Beiträge von Leslie Barbara

    dieser polizist war ich Leslie Barbara und es steht in unseren gesetzbüchern (Regeln) das vermumungen in der stadt verboten sind da kann dir ein polizist auch einen strafzettel geben oder dich von der stadt verweisen wen
    du dich nicht daran hälst. und ich habe nichts gegen muslimen auf keinen fall. ich komme selber aus kroatien also wie man so sagt ausländer ^^ und du hast mich falsch verstanden ich wollte dich nicht verletzen oder sonst was fals du
    das falsch verstanden hast ich wolte lediglich das du dein bandana(Vermumung) Abnimmst weil ich es nicht mag das leute in ner stadt vermummt unterwegs sind.Aus dem grund da ich sehr lange hier als polizist unterwegs bin .


    und fals du reden willst komm ins ts dan erkläre ich es dir da das mim schreiben schwer ist .


    MFG:DJNippl

    Einen wunder schönen guten tag an alle erstmal sry für die rechtschreib fehler bin nicht so besonders im schreiben


    ich Spiele sehr viel als polizit auf diesem server viel mehr als civilist und das ist auch bekannt. Man konnte sachen ins fahrzeug (T) inventar lagern was sehr shön war
    den als coop hat man nur die möglichkeit da wir keine häuser haben können unsere waffen zu lagern und und und .ich würde mir wünschen wen wir polizisten vill so
    eine lager kiste in jedes hq bekommen könnten oder so was enliches wo wir sachen lagern können ich weis nicht ob das meine kollegen stört das man das nicht
    mehr kann aber mich nervt es extrem da ich sehr viel als polizist unterwegs bin und es mir auch spaß macht nur das nervt mich ein bisschen würde mich freuen für eine
    positive rückmeldung von allen nicht nur von den admins weil ich wissen will wie ihr das denkt