Beiträge von Um Lai Tung

    Nummer Team

    -1 Overconfident Desperados

    -2 Redwater

    -3 Milfhunters

    -4 Headhunters Inc.

    -5 U.S.A


    Runde Teams Flaggen-Siege

    -1 Desperados v. Redwater X-X

    -2 Milfhunters v. Headhunters X-X

    -3 U.S.A v. Desperados X-X

    -4 Redwater v. Milfhunters X-X

    -5 Headhunters v. U.S.A X-X

    -6 Milfhunters v. Desperados X-X

    -7 U.S.A v. Redwarer X-X

    -8 Desperados v. Headhunters X-X

    -9 Milfhunters v. U.S.A X-X

    -10 Headhunters v. Redwater X-X



    Erstes Spiel startet am Samstag um 20.00

    Edit:

    Die Plätze 1, 2 und 3 gehen natürlich an die Teams mit den meisten Siegen, sollte es ein Stechen geben kommt es darauf an wer die meisten Flaggen erobert hat. Sollte es wieder zu einem Stechen kommen wird zwischen den beiden Teams ein Spiel ausgetragen.


    Edit 2:

    Uhrzeit wurde von 13.00 zu 20.00 geändert!

    Lust zu ballern?


    Ich hoste ein Arenaevent, es handelt sich hierbei um eine umgebaute Arena und dem Spielmodus ''Capture the Flag'' um somit dem Gecampe entgegenzuwirken.

    Ausserdem bin ich mir noch unsicher ob das Turnier in Third oder First Person ausgetragen werden soll, deswegen werde ich den Teilnehmern einen Strawpolllink zukommen lassen um sie abstimmen zu lassen.


    Es treten hierbei Teams von acht Personen gegeinander an welche ein ''Best of Three'' spielen.

    Eine Runde endet wenn 10 Minuten vorbei sind oder ein Team innerhalb der Zeit fünf Flaggen in ihre Basis gebracht hat.

    Welche Teams gegeneinander antreten wird natürlich durch ein Zufallsprogramm bestimmt und mit einem Video bewiesen.

    (Natürlich darf es auch ''Auswechselspieler'' geben, maximal vier Stück.)


    Ob ein Team nun aus einer Gang oder einfach nur aus einer Gruppe Randy's besteht ist egal, ausserdem sind die Polizisten und ARAR's auch gerne dazu eingeladen ein Team aufzustellen.

    Admins, Operators etc dürfen natürlich auch mitballern ;)

    Jedes Team braucht einen eigenenen Namen.


    Der erste Platz gewinnt im übrigen 4 Millionen Altisdollar welche noch am selben Abend/Mittag übergeben werden.

    Sollte das Polizisten/ARAR-Team gewinnen wird es in Form eines Strafzettels und in Höhe von 6M übergeben damit sich der Paycheck auch lohnt. ;)


    Bei der Arena handelt es sich um eine Neue, welche von keinen der Teilnehmer bis jetzt gespielt wurde.

    Jedes Team hat fünf Minuten um sich die Arena anzuschauen und nochmal fünf weiter um sich zu besprechen.

    Die Arena ist wie die vorherige gespiegelt.

    Arsenale sind nun bearbeitet damit nicht ausversehen Ausrüstung benutzt wird welche eigentlich verboten ist.




    Da ich nicht mehr auf Elan oder generell Life spiele wollte ich mich irgendwie verabschieden und da Ballern doch immer ganz lustig ist dachte ich mich so von der Community verabschieden zu können.



    !Anmeldeschluss ist am 07.08! !Das Turnier ist am 12.08, genaue Zeit folgt!

    ServerIP wird den Teams innerhalb vom 7. bis zum 12. gegeben, Passwort erst am Turnierbeginn.

    xoxo Tanaka