Beiträge von xFixz

    Guten Tag erstmal


    Als ich vor ein paar tagen als Polizist gekündigt habe da ich keine Lust mehr hatte ging ich auf den TS und wartete auf die Polizeileitung. Als dann der Kündigungsprozess durch war bekam ich allerdings keine Bürgerrechte sondern die "Einwanderer" Rechte da dies angeblich so gehört. Nun war ich heute schon zum dritten male auf dem TS (vorgestern und gestern auch) um mich freischalten zu lassen nach 1 stunde wurde ich dann mal gemovet und dann wurde mir zum dritten mal gesagt das keiner von der Leitung da wäre und ich einfach mal noch länger warten solle <X . Das ist halt einfach doof und wenn man dann mal in die schlichtung o.ä gerufen wird, ist das halt ein Problem. Zudem sind manche Mods auch extrem unfreundlich und haben eine 0-Bock einstellung. :thumbdown: