Beiträge von Friedrich Dom

    ich bin mir keiner schuld bewusst... Aber die Beschreibung passt auf mich. (bin Aytsch)


    Geh halt einfach zum Mod wenn du willst das sich was ändert. Oder halt zum operator wenn du der modebene nicht traust. Jeder bekommt bei Fehlverhalten sein fett weg, egal ob exadmin oder bff der mods.


    was galt gar nix bringt oder ändert ist dieser post... Just saying

    Nein du warst es sicher nicht, da ihr hier ja keine mehrere Identitäten haben könnt, ein John Shaft war es nicht.


    Ich weiß das sich ohne Beschwerde auch nix ändern wird, ich werde nun ein wenig mehr konsequenter sein und hochladen.


    Aber Danke für die Antworten.

    Ich muss sagen anfangs ist mir der Server recht positiv aufgefallen, aber im Nachhinein gibt es da doch so einige Mankos wie Ich finde.


    Namen werde Ich erstmal keine nennen. Hier gibt es viel zu vieles junges Publikum was weder RP macht noch sich an die Regeln hält und solche Leute spielen mit Admins/Mods oder ehemaligen Admis zusammen und die Mods etc decken diese Leute noch obwohl ich mich Frage wie man mit solchen kiddys spielen kann... Wurde hier schon mehrfach von bekannten und "erfahrenen" Spielerm RDMt oder sonstig regelwidrig belästigt. Und Ich habe auch keine Lust wegen jedem Furz nen Video hochzuladen(da meine Altis Zeit eh rum ist und ich nur ein wenig so zocke ohne großes Farmen etc, der Verlust ist klein, aber es geht ja um was anderes).


    Allgemein ist das Klima hier eher dürft, gut ich kann verstehen das bei über 200 Spielern so einiges eben zwangsläufig auf den Server kommt was hier aber eher nichts zu suchen hat, aber mies finde Ich wenn das eben "Alte Hasen" sind mit Mods oder Admins spielen.. Ich werde mir das noch eine Weile anschauen und auch mal nen Video hochladen und mal schauen was passiert....



    Das Problem mit den Kiddys kann man auch nicht reden, da geht es zwangsläufig nur mit Supporter, aber wenn eben solche Kasper mit Supporter und Mods spielen und solche Dinge abziehen sehe Ich das doch eher skeptisch. Vor allem wenn man mir erzählt "Ich war mal beim Admin Team etc bla bla" Finde Ich echt uncool und nicht gerade Positiv für den Server vor allem wenn die Leute reif und "seriös" rüberkommen wollen,es aber faktisch nicht so ist.


    Z.b. wurde ich von einem Exadmin übelst "getrollt" und Ich finde Anfänger sollte man nicht gerade dumm kommen und schon gar nicht als EX-Admin(Der meitne er sei noch sehr gut mit den Admins und Betreibern), RP usw ist ja ok aber VDM zu betreiben damit einen der Medic nicht wiederbeleben kann usw ist einfach total Banane vor allem wenn man zuvor noch total freundlich kommt, aber im Grunde den Anfänger nur verarscht hat und einen Überfall vorgespielt indem Alle befreundet waren außer Ich.

    Wenn du im RL in den Knast kommst, werden die auch legale Gegenstände abgenommen.

    Habe Ich was anderes behauptet??? Und wie das RL tickt weiß ich selber, bin jetzt nicht so der typische Game der von Nichts ne Ahnung hat, habe auch schon genug erlebt und vieles vergessen wieder was wohl so Mancher Altis Spieler nie erlebt hat und auch nie wird;)