Beiträge von Uermel

    So Sorry aber will das bitte noch aufklären.... der Mod schaute nach warum ich gebannt wurde. " Ich soll des RDM´s bezichtigt werden" nach der Frage nach Datum Uhrzeit um einen gegenvideo zu linken. wurde mir mit geteilt es gäbe kein Video vom Ankläger....3 Std. im TS weil wer nachts wenn man off war ohne video gebannt wird.


    SORRY!!! Aber bannt doch bitte nur wenns wirklich klar und bewiesen ist !


    Beschwerden beim Mod nicht älter als 12 Std. wie soll man videos von ner Woche von allen Aktionen verwahren?!?



    Danke !!!

    ja wenn du nicht on bist wen wer zum mod rennt wirste gebannt. Dann willste on kommen und wartest 3 Std auf Mod. + nochmal ewig fürs entbannen.



    Super Idee nachts 4 uhr zum mod rennen stress machen dann wird der andere gebannt da er ja nicht on ist.........


    dann meist mit fällen die 5 Tage zurück liegen

    Hi, Sorry aber wenn ihr die Leute ins TS bestellt / Ban dann schreibt doch bitte Datum und Urzeit für Vergehen oder Ähnliches dabei damit man vorbereitet ins TS kommt. Video hochgeladen usw.


    ABER !!! Sorgt doch bitte dafür das wenn div. MOD´s im TS sind. mid. einer die Fälle abarbeitet. Die Leute warten bereits über 3 Std. keiner wird behandelt.