Beiträge von Cyborg

    Ich glaube ich füge demnächst ein Forumbereich hinzu, wo man von Spielern Abschied nehmen kann. Ist ja in letzter Zeit zur Gewohnheit geworden, dass man unter dem neuen Beiträgen immer sieht "XY" sagt Tschüss.

    Ich muss ehrlich gestehen, dass Ich mit den Baustellen auch manchmal die Absicht hatte, so viele Personen in den Tod zu reißen wie möglich. Bei der Baustelle in der Todeskurve habe ich ungefähr eine Stunde getestet wie ich die Absperrungen hinstelle, damit Spieler die so spät wie möglich sehen.

    Aber wie sagt man so schön #Moneylost. Außerdem wenn die Spieler einmal durch eine Baustelle sterben, fahren die Deppen wesentlich langsamer und vorsichtiger. Bildungsauftrag erfüllt.

    Willkommen zur Auslosung


    Die letzte Auslosung der Lotterie Aydin ist beendet und wir haben drei Gewinner. Ja genau Ihr habt richtig gelesen, die letzte Auslosung. Die Lotterie schließt für erst seine Tore und führt keine Auslosungen mehr durch. In dieser Woche wurden leider nur 96 Tickets verkauft. In den nächsten Tagen erhalten die Gewinner der Jackpot über 19,68 Millionen Dollar. Natürlich wird die Summe noch aufgeteilt in die einzelnen Jackpots. Wenn ein Gewinner nach an der 40 Millionen Grenze ist braucht er keine Sorgen haben wir werden Ihn nicht direkt alles überweisen.
    Aber jetzt zu den Gewinnern:


    Gewinner:


    Small-Jackpot hat gewonnen der Besitzer mit der Ticketnummer: S10


    Medium-Jackpot hat gewonnen der Besitzer mit der Ticketnummer: M30


    Big-Jackpot hat gewonnen der Besitzer mit der Ticketnummer: B41



    Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem Gewinn und noch viel Spaß beim Ausgeben.


    Gruß Lotterie-Team

    Willkommen zur Auslosung


    Die aktuelle Auslosung der Lotterie Aydin ist beendet und wir haben drei Gewinner. In dieser Woche wurden leider nur 51 Tickets verkauft. In den nächsten Tagen erhalten die Gewinner der Jackpot über 15,25 Millionen Dollar. Natürlich wird die Summe noch aufgeteilt in die einzelnen Jackpots. Wenn ein Gewinner nach an der 40 Millionen Grenze ist braucht er keine Sorgen haben wir werden Ihn nicht direkt alles überweisen. Aber bevor wir zu den Gewinnern kommen, noch ein paar kleine Änderungen für euch.


    Ab sofort könnt Ihr Tickets auch reservieren. Das geht ganz einfach über folgenden Link:


    https://goo.gl/forms/cObRodxZ0VwTbovN2


    Aber jetzt zu den Gewinnern:


    Gewinner:


    Small-Jackpot hat gewonnen der Besitzer mit der Ticketnummer: S52


    Medium-Jackpot hat gewonnen der Besitzer mit der Ticketnummer: M24


    Big-Jackpot hat gewonnen der Besitzer mit der Ticketnummer: B03


    Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem Gewinn und noch viel Spaß beim Ausgeben.


    Gruß Lotterie-Team

    Questbeschreibung:


    Leute heute machen wir Lach Yoga!!! Der gute Yogi Nils zeigt uns wie man Lach-Yoga richtig macht.
    Stellt euch an einem öffentlichen Platz und macht nach der Anleitung von Yogi Nils Lach-Yoga.
    Animiert mehrere Personen mitzumachen und gewinnt dabei viele Questpunkte.


    Hier die Anleitung von gutem Yogi Nils:


    Status:

    • aktiv (endet am 08.02.17 um 23:59 Uhr)

    Belohnung:

    • +2 Questpunkte für den ersten gültigen Post.
    • +10 Questpunkte beim Abschluss der Quest.
    • +5 Questpunkte wenn Ihr die Quest mit 5 oder mehr Personen macht.

    Beweisform:

    • Video

    Abschlüsse:

    • Paul Knecht [68207] - 12 Questpunkte
    • Chris Slaporvic [31359] - 15 Questpunkte
    • n9ne [36356] - 15 Qestpunkte
    • Paul Grenzwertig [49119] - 15 Questpunkte
    • Peter Baldrian [39781] - 15 Questpunkte
    • Bob Tingeltangel [34172] - 15 Questpunkte