Beiträge von Kevin Olafson

    Hallo

    ich bin ein sehr erfahrener Rebell, weiß aber auch nicht alles;(

    meine frage ist welche art oder wie viele Straftaten braucht man ,um durch einen Polizisten ,der einen killed , vom Banditen zum Zivilisten zu werden. Zum beispiel anzahl an Kills , Hauseinbrüche usw.

    Danke für eure Hilfe

    Euer Lowbob


    Eine andere Möglichkeit wäre es, sich vom netten Herrn Opium in die Klapse einweisen zu lassen. (Aber Achtung: Da musst du RP führen! / Auf richtig Krank tun!!)

    Find das eigentlich ziemlich gut. Mehr solche als diese typischen Drive-By Überfälle. :thumbup:

    Kann ich nur zustimmen. Meiner Meinung nach ist die Regelung vollkommen in Ordnung und sollte auch so bleiben.


    Du musst dir aber auch Überlegen, wie viele Leute nun tatsächlich ein Nagelband besitzen und dieses dann auch zum Überfallen benutzten würden. Ich selbst habe schon über 750 Stunden auf Team-Elan und wurde noch nie mit einem Nagelband Überfallen und habe auch noch nicht mit einem Nagelband Überfallen (Off-Topic: Habe ich überhaupt schon mal Überfallen? Ach egal ..). Aber vor allem bei so einem Überfall kann man sehr gutes RP machen, sei es von der Überfaller Seite aus oder von deiner Seite aus. Und jetzt zu deinem Problem, durch ein Nagelband zu fahren: Dafür gibt es eine einfache Lösung: Nicht die Haupt-Zufahrtswege benutzen oder nicht direkt auf der Straße kurz vor Händlern etc. fahren. :D

    Call


    Wen willst du denn Anrufen?


    Und meiner Meinung nach heißt "ein rollenspielerisches Motiv geschaffen wurde.", dass man sein Gegenüber Bedrohen / Einschüchtern muss, damit man nicht gegen diese Regel verstößt. :)


    Oder wenn du der bist, der Überfallen wird, dann kannst du auch einfach mal mit denen Reden. Sowas nennt man auch Rollenspiel. Dies kann dir auch helfen so welche Situationen auch ohne Waffengewalt zu lösen :)

    Was spricht dagegen einfach mal Leute 5-10 Minuten zu verfolgen? Die meisten bauen Unfälle und dann kann man ja "in Ruhe" reden.

    Es gibt auch Leute (75%) die keine Unfälle bauen und die ganze Zeit mit z.B. ihrem Ifrit offroad fahren, wo man schwer mit einem Offroader/Prowler hinterherkommt, auch weil die Ifrit manche Sachen überqueren kann, welche ein Prowler nicht überqueren kann. Ich selbst hatte schon Verfolgungjagten die 15-20 Minuten gingen und am Ende nur du Schusswaffen Gebrauch gestoppt worden sind.


    Und wenn es dann mal zu einem Unfall kommt von der anderen Partei, dann wird mal als Polizist direkt von denen mit Schusswaffen gebraucht bedroht.

    Super Grundidee :)



    Fände das ein wenig unfair gegenüber den Leuten, die kein Apex haben. Aber die Grundidee, den Flugzeugen einen Sinn zuzuweisen der jenseits von purem Spaß liegt, finde ich gut.

    Die Kein Apex haben, machen es dann einfach mit nem Jet :D

    Warum die nicht in der Liste vorhanden sind, kann ich dir nicht viel sagen, was ich dir allerdings sagen kann, ist dass diese Fahrzeuge alle Legal mit einem Standard Führerschein und die Flugzeuge mit einem Pilotenschein sind.


    Generell ist es Polizisten dich aber mittels Triftigen Grund gestattet dich zu Kontrollieren, ob das Fahrzeug nun im Gesetzt steht oder auch nicht - Meiner Meinung nach, könnte dir dann nur nichts zur Last gelegt werden, wenn du keinen Bootsschein besitzt, aber ich denke mal den hat jeder, denn den braucht man, um sich ein Boot kaufen zu können. Selbes gilt für die Cessna.


    Der Qilin und der Prowler sind Kraftfahrzeuge (ist eig. Selbstverständlich). Sobald du mit diesen auf öffentlichen Boden fahren solltest, brauchst du eine Fahrerlaubnis ^^


    Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte :D


    Ich finde, wie es aktuelle geregelt ist, in Ordnung, da sonst noch mehr MIMIMI entsteht und die MODs nichts mehr anderes zu tun haben außer Personen aufs TS zu bestellen. Zudem gibt es ja eine Strafe dafür, wenn du dich nicht daran halten solltest: Siehe Zitat! :)


    Wenn du dich z.B. mit Banditen verbrüdern solltest als Rebell, kann es passieren, das du im nächsten Moment Bandit bist oder -RP Punkte bekommst!


    Rebellen, welche unseren Kodex brechen, sind aus unseren Reihen zu verbannen und als Banditen zu betrachten.

    Ich denke mal, so kommt es in deinem Text rüber, dass du in der nähe von Kavala farmst? :S?(


    Ich würde dir Empfehlen bzw. Standardmäßig wird dir Empfohlen, deine ersten Routen, bis du dich etwas Hoch gespielt hast, bei Pyrgos zu machen, da dort nur 1 Illegale Route liegt, die Überfallen wird und das Risiko dort Überfallen zu werden dadurch sehr gering ist! Du kannst dir aber auch Schutz bei Rebellen suchen, diese sollten dich eigentlich Beschützen, laut dem Kodex der Rebellen :)