Beiträge von Neyne Yaya

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jo, selbiges gilt mmn für die Gangverstecke. Zum einen verstehe ich nicht, warum überall riesige Haufen von Schrott und Müll herumliegen (sind wir alle Altmetalldiebe?) zum anderen finde ich Gebäude aus Tanoa auf Altis unangebracht.



    Ich habe nen Toprechner, normal immer so 70-90 Fps. Diese sind im Spielalltag auf um die 40 gesunken (bei vollem Server) . Wenn ich eines der Lager oder aber das Airfield betrete, sinken diese gerne mal auf unter 15 Fps- dies ist leider dann unspielbar:(



    Summa Summarum ein gutes Update, bis auf die Mapping- Veränderungen. (Wobei ich keinesfalls die liebevolle Arbeit der Mapper schmähen möchte)

    3) Das macht Tanoa in meinen Augen deutlich anspruchsvoller als Altis. Dschungelkämpfe bei denen man selbst die Orientierung verliert und nur schwer wissen kann wo der Gegner ist erfordern deutlich mehr Skill im Nahkampf als sich mit ner Sniper auf nen Berg zu legen und auf Entfernung ein paar Leute wegzuballern.

    Nein, nein und nochmals nein. Der Dschungelkampf ist reine Glückssache. Während du auf Altis/ Malden durch taktisches Verständnis (erhöhte Positionen, umlaufen des Gegners, etc) ein Gefecht für dich entscheiden kannst, ist es auf Tanoa bspw das reinste Glück, wer wen zuerst sieht. Es hat nichts mit Skill zu tun, wenn keiner weiß wo der andere ist und dann durch Zufall den anderen zu erst erblickt. Arma ist ein taktisches Spiel, kein Competitive FPS, was bedeutet, das Aim eher zweitrangig ist. Deswegen spielen viele viel viel lieber Altis. Hier überlässt du den Ausgang einer Situation nicht dem Glück.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schade, dass du sowas nicht konstruktiv klären kannst und stattdessen einen solchen weg wählst.



    Wir, Code 6 legen viel Wert auf RP. Es wird uns nur oft so ausgelegt, das dem nicht so sei, weil die Leute bei einem Überfall direkt flüchten, versuchen einen zu überfahren und sich DANN wundern das nicht mehr als „stehenbleiben oder Code 6 schießt“ kommt.

    Desweiteren lassen wir den Anfängern ihre Ladung und ihre Fahrzeuge, solange sie kooperieren.


    Du musst einfach mal raffen was altis life ist. Es ist kein farm Simulator, der VERLUST ist alltäglich und gehört zum spielmodus dazu. Wenn du hier rum whinest wie n kubanischer weintester such dir bitte einen anderen spielmodus .


    Dass du unseren Namen hier dermaßen in den dreck ziehst nehme ich dir sehr übel und werde ich auch nicht vergessen, selbst wenn der Thread gelöscht wird.



    Kann verstehen dass du vlt gerade mad bist weil du überfallen worden bist. Wenn es Regelbrüche gab (wir kennen das Regelwerk eigentlich in und auswendig, jedoch macht jeder! Spieler mal Fehler) , kannst du die Schlichtung oder den moderativen Bereich aufsuchen.



    Machs gut, Ludwig Vogel.

    Es werden hier an dieser Stelle aber schon nicht die RP-Möglichkeiten genutzt, um jemanden zu befreien, was gerade einige Kommentare hier deutlich machen. HQ-Raid bedeuted im Augenblick: Beide Seiten schießen sich kurz und klein. Wenn aber eine Seite einen Gefangenen befreien möchte, MUSS sie das schießen einstellen.Denn: Alle Tod-> Keine Befreiung.


    Ich will dich hier nicht fronten, aber es scheint so, als hättest du auf Zivilisten Seite noch keinen großen HQ Raid mitgemacht.


    In einem laufenden Schussgefecht ist es nahezu unmöglich mit der Polizei zu kommunizieren, ohne erschossen zu werden.


    Desweiteren weiß man oft als Ziv nicht, wie viele Cops noch am Leben sind, bzw. wann die Situation für einen Cop als Last Men Standing gilt. Und selbst wenn, geben die Cops ja in 90% der Fälle nicht nach, sie haben ja ihre Panzertüren. Gerade deshalb finde ich den Vorschlag von dime sehr gut, die Türen knackbar zu machen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist blau und will dein Leben?

    Bullenschweine aus Oumere!


    Sie wollen dir ans Hab und Gut,

    Der Polizeistaat will des Bürgers Blut!


    Zack da ist sie, die Sperrzone,

    Keine Waffe? Juckt nicht die Bohne!


    Geschlachtet und gemordet

    Wird wer sich nicht fix unterordnet.


    Beschlagnahmt wird das letzte Hemd

    Sein Tazer glüht und klickt und brennt.


    Er nimmt dir deine Ladung weg,

    Fahndung: positiv! Was ein Dreck.


    Die Polizeistation sein Lieblingsort,

    Von hier per Gefängnisbus hinfort.


    Da sitzt du nun in deiner Zelle,

    Der Wärter rückt dir auf die Pelle.


    Lasst euch das ne Lehre sein,

    Vertraut bloß keinen Bullenschwein!


    Wer kooperiert, verliert sein Habe,

    Steh auf und wehr dich, junger Knabe!




    Ein Gedicht von n9ne.

    Ich feier es ja, wie ihr hier im Forum tagtäglich nach mehr Regeln und noch mehr Regeln für jede Situation bettelt. Dass es auf Elan schon einfach gefühlt 500 mal so viel Regeln gibt, wie auf jedem anderen Server bemerkt keiner. Es wird für jeden Spieler schwieriger, ohne Regelbrüche durch den Alltag zu kommen weil immer irgendwas sein kann, was er wieder falsch machen kann.


    Und wie das wohl für einen neuen Spieler ist ? Der casual auf den Server joined? Wird überfallen, will sich wehren, sein Mate schießt mit -> Regelverstoß-> Mod - eine Sache die normalerweise selbstverständlich ist, dass man seinem Mate hilft!


    Wie wäre es, wenn man sich lieber mal für entspanntere Verhältnisse einsetzt, klappt auf jedem anderen Server auch.

    Ich weiß nicht ob du gestern bei der nachbesprechung warst. Aber wir haben am Boden sehr wohl versucht den mededvac einzuweisen. Eddy hat beispielsweise die Leuchtraketen dazu am Boden verwendet und zusätzlich knicklichter an sich selbst angebracht. Ende vom Lied war aber dass der medevac nicht an der lz Markierung gelandet ist, sondern sich was eigenes gesucht hat - und abgestützt ist.


    Ich mache euch was die flugkünste angeht, absolut keinen Vorwurf. Riesen heli, Nacht, Ego only und erweitertes Flugmodell - ist schwer. Aber ihr müsst auch die Leute verstehen. Teils haben die ne halbe std gewartet weil 3 medivacs in folge zerschellt sind, konnten nur liegen, weil ihnen der Bauch immer wieder aufgerissen ist... und irgendwann sind alle druckverbände auch mal aufgebraucht;)



    Ist nen zweischneidiges Schwert. Kann dich auf jeden Fall verstehen, aber die andere Seite sollte man auch verstehen können, dazu eignete sich die Nachbesprechung dann ganz gut.

    Also ich feier deinen Einsatz und deinen Elan für die Community :)


    Der Mensch ist nunmal so gestrickt, dass er immer den einfachsten Weg zum optimalen Verbrauch sucht. Du teilst hier ein Instrument dazu, damit es alle benutzen können.


    Danke dafür!