Beiträge von Guennii

    Hallo , Servus , Moin Moin und Grüß Gott,


    Einige haben es schon mitbekommen aber gerne möchte ich der Community davon erzählen :P.


    Einige kennen mich unter dem Namen " Günni " oder " Günther Hobbs " oder "#DerAbgehobene", ich bin jetzt seit Oktober letzten Jahres bei TeamElan und fühle mich in der Community richtig wohl. Mein werdegang fing bei den ARARS an ( JA auch meine Helis haben sich stetig verbaschiedet auf den ARARS muss irgendwie ein Fluch liegen ). In einem einfachen Medizinischen Dienst habe ich dann auch die Kuriosesten Fälle auffinden können und mir wurden somit immer knifflige Aufgaben bereits gestellt. Als ich angefangen habe war Herr Botick und Herr Conley praktisch meine 1. Ansprechperson auf dem Teamspeak. Nach einiger Zeit ging ich dann zur Polizei wo mich der Werdegang zur Polizeileitung führte ( Jap eine ganze Woche :D ). Doch dann änderte sich für mich in dieser Community alles, die Admins boten mir einen Platz in der Managment Ebene um genau zu sein den PersonPlaner den ich heute noch mit Freude und Spaß ausführe. Ich erlebe viel von Oben mit und kann mit oberen Hauptes sagen das die Projektleiter und Admins alles an Zeit hier reinstecken um die wirklich Super Community beizubehalten. Ich habe schon wirklich einige Altis Life Server durch ( immerhin schon 3000 Arma Stunden ) , aber es gab nie einen Server wo ich mich richtig wohlfühlen konnte trotz höherer Positionen. Ich stecke jeden Tag zeit und Nerven in diesem Job damit ich auch jeden Tag für die Spieler und Fraktionen bereit bin um ihnen jeden Tag das Gefühl zu geben das ich für euch ein Ohr habe.

    Ich möchte somit einfach mal meinen Riesen dank an diese wundervolle Community aussprechen denn auch ihr seit der Grund warum ich mich hier so wohl fühle. Der gute Günni würde nie wieder zu einer anderen Stoßen. Ihr seit WELTKLASSE !!! Ob Fehler oder absichtliches RDM irgendwann merkt dann doch jeder Spieler das Team-Elan die Nummer 1 ist.


    Ein ganz besondere Dank geht an folgende Personen denn die habe ich in meiner Zeit doch irgendwie als Freunde gewonnen ( Sollte ich wen vergessen haben nehmt es nicht persöhnlich :P ).


    Andrew Mason  Luis Ready  lutrox  RamBob  eXpert  Karuzo  Mazud Mahandi  KartRazer  Sydekum ( Auch wenn du echt nen Troll bist :D ) Slap0r  Gilly Gillie Henry Blackburn Opium DANKE EUCH !!!<3<3<3<3


    Als dank habe ich meine alte Vertaubte DSL Leitung zum VDSL Umpowern lassen und Streame ab sofort regelmäßig für diese Fantastische Community um ihn zumindestens ein wenig wiederzugeben. Es ist nicht viel aber der Spaß und das Präsentieren dieser Wundervollen Community ist denke ich nicht wenig.


    >>>>>>> TWITCH KANAL <<<<<<<<

    Lasst ein Daumen da dann seit ihr immer auf Aktuellem Stand.

    Ich möchte die kommenden Wochen der Projektleitung und den Admins von UNS ALLEN was zurückgeben. Infos dazu erfolgen die Tage im Stream :)



    Bleibt alle wie ihr seit und stärkt weiterhin diesen verflucht geilen Laden


    Zum Schluss bleibt nur zu sagen


    <3<3#FromELANwithLOVE<3<3



    Euer verrückter Günni , Günther Hobbs , #Abgehobener



    Ein paar Einblicke aus Sicht des Günnis :D


    Das sagt meiner Meinung nach alles. Da das Dispatchsystem nicht persönlich sondern verallgemeinert für die ganze Polizeigemeinschaft zählt ist das ungültig. Rollenspiel soll zwischen zwei Parteien geführt werden, eine Dispatch Nachricht zu schreiben mit einer Ankündigung zeugt jedeglich von der Lust kein RP führen zu wollen. Und in das Dispatchsystem zuschreiben: ,,Wenn ihr uns weiter verfolt müssen wir Waffen gewalt anwenden'' Ist schlicht Fail-RP. Woher sollen die Cops wissen wie ihr heißt?? Und es wurde kein RP Betrieben weshalb Waffen Gewalt hinfällig ist.

    Sagt eigentlich alles -Done

    Wächter dienen der Qualitätssicherung des Roleplay auf dem Server und nicht um Leute zu ermutigen überhaupt Roleplay zu betreiben,
    Positive RP Punkte sind natürlich ein Ansporn, aber man sollte ungeachtet ob ein Wächter da ist oder nicht gutes und vernünftiges Roleplay betreiben.


    So ein System Videos einzureichen um dann nachträglich RP Punkte zu bekommen ist nicht nur entgegen dem eigentlich Zwecke der Wächter selber,
    sondern führt auch dazu das Leute das System betrügen indem sie Leute dazu bezahlen auf eine gestellte Situation einzugehen.


    Bin also eher gegen diesen Vorschlag.


    -Done


    Lieben Gruß
    Günni

    Danke an alle neu Mitglieder :) Der Spaßfaktor war dennoch sehr hoch und hat echt Spaß gemacht. Sehen uns beim nächsten " Lauf " :) .



    Euer Schützenverein Tanoa
    Vorstandsvorsitzender

    Herz runterrutsch oO ... Alter verwalter.. Das ein einen Montag morgen :D Panik , Angst , Schweiß und die Absosute Zerstörung mehr konnte ich grade nicht warhnehmen.


    Aber das Ende vom Lied.. Puhhh.. #WegMitDenDupern #FromElanWithLove


    Euer Günni :P

    Sehr geehrter Herr Bismarck,



    Vielen Dank für die netten Worte an Herrn Naseband. Gerne leite ich das einmal weiter :). Wir freuen uns auf weitere und neue RP Situationen mit ihnen.


    Mit den besten Grüßen aus Tanoa/Altis
    Ihr Günther Hobbs
    -Polizeileitung-