Beiträge von Bob Tingeltangel

    Ich bin für ein neues event !!!

    Waffendealer!

    Der Dealer kommt für 5-10min auf die Insel umgeben von einer PVP Zone.

    Er verkauft für diesen Zeitraum genau 2 Zafirs a 2.5mio +5 mags

    wer zuerst kommt,naja wird erschossen #moneyloss oder freut sich über ne neue zafir


    GEIL !!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut meinen Informationen dürfen Cops, sobald man diese bedroht ohne Ausweg, sofort schießen. Weshalb ich mich frage, wo noch Platz für das "RP" ist welches dazu führen soll, das beide Parteien nicht auf sich drauf gehen wenn über 50% der Polizisten einfach stumpf das Feuer eröffnen ohne jegliche Kommunikation.

    weil deine kommunikation daraus besteht sich sofort zu ergeben oder alle cops werden sterben

    habe mir mal alles in ruhe durchgelesen und entdecke lediglich nur MIMIMIMIMI.

    anstatt sich konstruktiv gedanken zu machen,wie man gff das endgame auf elan attraktiver machen kann. nein !

    es werden sich gegenseitig argumente um die ohren gehauen aber letzendlich dreht man sich hier im kreis.

    Das eig. problem welches ich hier sehe besteht eher darin, dass die leute die alles erreicht haben keine ziele mehr haben

    und somit "ballern gehen". warum ich hier von leuten spreche die alles erreicht haben liegt auf der hand. es sind immer die gleichen namen

    die in regelmäßigen gefechten mit den cops stehen und das sind mit einigen ausnahmen stammspieler.


    macht euch doch mal gedanken darüber, was man nicht ändern,erweitern,verbessern kann um diesem entgegen zu wirken.

    es gibt jede menge vorschläge diesbezüglich. nur leider werden diese zu selten weitergeleitet oder gar angehört!

    #communitymanagerfront #lutroxfront

    Als ARAR habe ich die Möglichkeit verletzte Personen zum RP zu "zwingen".Wenn du dich beschwerst, dass zu wenig RP geführt wird. liegt das dann zum Teil auch an dir selber.

    Wenn jemand die arme hebt und sagt "3 starke" geh das nächste mal nicht drauf ein, sondern zieh dein Ding durch. Untersuche ihn, frage nach Vorerkrankungen etc sei kreativ und die

    Leute sind auch animiert RP zu führen.


    Die ARAR die ich erlebe,machen sehr gutes RP. Von der Civ-Seite aus verständlich, dass da gerne mal auf ausführliches Rp verzichtet wird, wenn man ggf durch Regelverstoss

    20min auf den Arar warten muss.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich versuche hier anonym zu bleiben, ist aber nicht ganz einfach da die Bürgermeister alles und jeden in New Haven überwachen. Ich bin als Vorarbeiter beim Aufbau von New

    Haven tätig und leite ein Team bestehend aus ca 120 Polen. Ich spreche im Namen aller Beteiligter, dass die Zustände unter denen gearbeitet werden muss,ungenügend sind.

    Es scheitert an der Organisation,der Bezahlung,Ausrüstung,Verpflegung und sogar der Unterkunft.Mit allen Mitteln wird versucht die Kosten so gering wie möglich zu halten und wo wird gespart?- Natürlich beim Personal. Unter diesen Umständen ist es nur nachvollziehbar warum der Bau nur schleichend voran geht.

    Es Liegt mit nichten an der unterqualifizierung der Arbeiter,vielmehr an dem Preismanagement und der Organisation.


    mfg 121 Polen

    mal realtalk. du bist der erste den ich wirklich vermissen werde, deine liebe und leidenschaft, mit der du versucht hast uns eine bessere welt zu ermöglichen ist beispiellos.

    Wenn die Menschen auch nur 10% deines tatendranges hätten, würden wir alle in frieden leben.

    Ok dann sollte man jetzt immer mit Offroadern gegen Cops kämpfen, die nur noch mit Huntern rumfahren? Deren HQs jetzt Panzerglas haben, man nicht reinkommt weil alle Türen nur noch durch Cops geöffnet werden können und civs unter Parkinson leiden? Das ist also deine Intention dahinter?

    nein wer sagt den dass du net deinen ifrit rausholen kannst. mach es doch und zeig allen ich bin das krokodil und habe die dicksten eier auffem server

    Hallo,

    mein Name ist Bob und ich bin frustriert,um genau zu sagen sehr frustriert.Damals war alles besser,viel besser um genau zu sagen.

    Wir zogen gemeinsam um die Häuser,kämpften Seite an Seite,lachten und waren zufrieden.Doch jetzt? Meine sogenannten

    Freunde,die einst den ewigen Schwur des Banditen-daseins abgelegt hatten, kommen zur Vernunft und schließen sich den scheiss

    Bulllen an.Wer streichelt mich jetzt abends am Lagerfeuer? Wer stattet mich weiterhin mit einem Starterpaket aus?

    wolllt ihr es vllt sein?

    Ich bin auf der Suche nach einer saugeilen Banditentruppe mit der man mal so richtig die Barbie knalllen lassen kann-in

    Gedanken an die alte Zeit

    BoB