Beiträge von Karsten Black Bla

    Ich habe eine frage bzw vorschlag. Wo kann ich nachlesen was arar's machen müssen also wieviel Zeit Sie arar's sein müssen z.b das würde mich interessieren da ich Beruf tätig bin und auch Familie habe kann ich nicht immer so oft online sein. Und wollt deswegen fragen ob es sich lohnt. Oder ob ich es komplett sein lasse. Mfg karsten Black Bla

    Spontan Ne frage dazu. Kann ich den Preis auch anders beeinflussen?? Zum Beispiel Benzin Preis wenn die Tankstellen überfallen werden?? Das er da Vielleicht hoch geht?? Oder eventuell Glas wenn ich alle bzw viele Scheiben zerstöre?? Ist nur mal Interessen halber.

    Ja ist ja richtig. Aber War zufällig da in der nähe. Am liebsten hätte ich den der die Leute andauernd überfährt abgeschossen aber in einer safezone ist es ja nicht erlaubt. Es geht einfach nur auf die nerven. Und das machen die auch nur weil den langweilig ist.auf eine Seite kann trollen auch für beide Spaß machen aber so nervt es nur. Aber trotzdem bleib ich. Da ich arma bis jetzt erst ca 30 stunde gespielt habe und das der erste Server ist denke ich werde ich noch generell Sachen erleben die mich nerven werden.

    währe es nicht möglich den Server komplett wihtelist zu machen?? Hab gestern erst wieder gesehen wie Anfänger also gerade mal 10 min auf den Server sind und nur scheiße bauen. In kavala bin ich bestimmt 5 -10 überfahren worden. Und das gleiche habe ich auch gesehen wie welche den Leuten auf den sack gehen. Ich habe momentan nicht angst um die banditen auch wenn manche zweifelhaft rp betreiben. Hab mehr Angst das die Anfänger einen weg holen. Und das mit dem THX4CASH ist ja ne schöne sache. Aber kann man das erst ab Level 5 oder so freischalten. Das nicht jeder ich sag mal spinner auf dem Server permanent stresst. Es gibt ja auch Schöne Momente. Solange das rp einigermaßen stimmt. Auch banditen die nicht alles klauen hab ich schon erlebt die wirklich vernünftig sind. Und da kann es auch Spaß machen ausgeraubt zu werden. Mfg karsten Black Bla