Beiträge von Chris Schulz

    Servus,


    ich äußere mich auch einmal dazu.


    Vom Roleplay her ist es natürlich logisch, wenn ich als Bandit einen Rebellen in meinem "zu Hause" ausrauben/angreifen kann. Jedoch muss mir, als Bandit, bewusst sein, dass ich es hier mit einem Rebellen zu tun habe, denn nur an der Kleidung sollte man dies nicht ausmachen.

    Sollte der Rebell jedoch seinen Ausweis rumzeigen, kannst du ihm deutlich machen, dass er sich sofort zu verpissen hat, sonst wird ausgeraubt/getötet [...]. Nach einem kleinen Zeitraum von ca. 5 Minuten ("Reaktionszeit"), kannst du deine Drohung natürlich durchziehen, denn er hat dort nichts verloren. So könnte man die auch von Regelwerk/Kodex her akzeptieren.


    Daher finde ich es, persönlich, schon gut, dass es hier eine Möglichkeit gibt, einem Rebellen/Banditen klarzumachen, dass er sich jetzt zu verpissen hat, weil er hier nichts verloren hat.


    Sonst kann ich Jin Jael nur zustimmen. Rebellen gegen den Staat. Banditen gegen alle. Polizei auf alle etc. Der Rebell macht sich alles zu Nutze, denn er hat (meistens) viel Geld und schmiert im Notfall den Banditen, damit er ihn in Ruhe lässt.

    Davon mal abgesehen, dass die Rebellen eigentlich immer mehr sind als die/der Bandit und man dementsprechend Abwegen sollte, ob es sich überhaupt lohnt, hier zu agieren.


    Das wars, haut rein und #fromelanwithlove


    Grüße,


    Schulz

    BOTICK DU RADDE AMK

    Du bleibst schön mit deinem dicken Hintern auf dieser Insel, hascht des kapiert? Sonst gibt's die Schelle vom Bannhammer bro. Aber auch wenn du hier bleibst, war ne geile Zeit du kleiner Fetisch-Dude. Danke dafür <3<3


    War nur Prank amk rofl lol xd 123

    Zitat

    Ich würde diese "Text-Strafe" nur begrüßen, wenn man dadurch einen Ban frühzeitig beenden könnte. Einen Begründung zu schreiben, als einzinste Möglichkeit dem Ban zu entkommen finde ich persönlich sehr bedenklich.

    Wenn man das so machen würde, dann nur einmal.

    Sollte der Text gut sein, in Ordnung, wird entbannt, aber ein zweites Mal nicht, einmal hätte man die Chance => Bann bleibt bestehen.

    Und wenn ich den Satz "Hab ich alles mit der GoPro und meinen 50 Ufos, 30 Mio Überwachungskameras und 90 Satelliten aufgenommen" höre, könnte ich nen Schreikrampf kriegen. Lasst soetwas, sagt es ihm doch einfach nicht, dann ist er um so mehr überrascht! Der Satz zählt für mich langsam auch zu BE*Sendepause* RP. Wenn ihr soetwas Bsp. Im Reallife nem Räuber ins Gesicht sagt, verlasst euch drauf...., dass er euch die Scheiße aus dem Leib prügelt....

    Aber konstruktive Kritik ist immer Willkommen, denkt daran! Und wer soll dann eigentlich die ganzen Aufsätze durschauen, mit Rot die Fehler makieren und ne Note darunter schreiben? Und was ist, wenn der Text Kacke ist? Und und und, die von Lutrox mit dem nicht schießen etc. ist gut, aber Reden sollten sie noch können.

    Team-eLAN ist ein ROLEPLAY-Server.
    Auf einem ROLEPLAY-Server hat man auch ROLEPLAY zu machen. Wenn du dich jetzt also aufregst, geh auf den nächsten Koth Server oder sonst wo hin. Hier hast DU und JEDER andere auch ROLEPLAY zu führen. Also rede mit den Leuten und heul nicht wegen so einer Scheiße rum!
    - Closed von meiner Seite aus... -
    Hust Hust Lutrox :D:thumbsup: