Beiträge von Herbert Grummel

    Hi


    Ich würde gerne ein paar Sachen für euch Zivilisten zur Unterhaltung organisieren bevor ich zum Bürgermeister gehe wollte ist erstmal mich über euer Interesse Interesieren.


    1. eine Auto oder Kart rennen mir Preisgeldern auf einem
    Abgesperrten Bereich


    2. eine Art Schnitzeljagd mit dem
    Heli wo Aufgaben und Punkte abgeflogen werden müssen.

    Ja , aber dann kommen wieder Mods ins Spiel...


    Warum du kannst du Waffen auf der Straße verkaufen für einen teueren Preis , ich bin der Meinung , dass du sicher angenehner findest da sie nicht extra zum Shop fahren müssen !

    Ich weiß was du meinst !
    Du kannst du ja alles machen. Mach ein
    Gewerbe aus , Schreib im
    Side : hallo ich fahre mit einem
    Truck volller Waffen wenn jemand
    Was benötigt soll er sich melden. Oder kauf Güter von anderen Spielern um
    Diese später teuer zu verkaufen


    Du kannst ja Autos vermieten aber wenn du welche kaufsf und verkaufst wie willst du da Gewinn machen !

    Hallo zusammen,


    Nachdem ich bei der Polizei bin und nicht so viel Zum Farmen sagen kann benötige ich mal eure Hilfe.


    Ich finde es wird hauptzächlich Silber gemacht und auch dies überfallen..
    Ich würde mir wünschen das die Preise etwas optimiert werden das es sich auch lohnt Holz oder ähnliches öfter gefahren wird.


    Oder mal so kurzzeitige Events (Nachrichten) einbauen wie z. B. : durch die aktuelle Zuwanderung werden vermehrt Häuser gebaut,
    Dadurch wird mehr Zement benötigt der Preis ist um 3000 gestiegen für 4 h


    Was meint ihr ?
    Ist das technisch möglich ?

    Hallo Zusammen ,


    Dieses Thema soll jetzt nicht dazu führen, das Mitarbeiter des ARAR eingebuchtet werden soll usw.


    Es handelt sich mehr um den RP Part ich finde
    ARAR's sollen auch für Fehler von der Polizei mit einem Bußgeld belangt werden können (keine Festnahmen und Gefängnis)
    Sei es


    - Unfall mit anderen Fahrzeugen
    - keine Sicherung der Unfallstelle (Personen von der Fahrbahn nehmen Fahrzeuge von der Straße entfernen )
    - überfahren von Personen


    Wenn ihr noch ideeen habt wofür ein Bußgeld ausgestellt werden darf, bitte kommentieren


    Ich bin der Meinung das der ARAR in Gewisser Hinsicht eine Zivile Person handelt.


    Bußgeld zwischen 2.000 - 20.000


    #AktivfürdieCommunity