Beiträge von Ulf Schelling

    Moin Leute,


    ich bin seit etwa 2 Stunden auf dem Tanoa-Server unterwegs. Als erstes habe ich einige nette Spieler getroffen, die mir auch gerne geholfen haben.


    Als ich dann ein wenig rumgefahren bin, habe ich eine Gruppe von Banditen/Rebellen entdeckt und bin stehen geblieben. Die Herren waren in Begleitung eines Polizisten. Nachdem ich nach einem Verband gefragt habe, wurde ich von den Leuten beleidigt und der Polizist hat nichts gemacht.
    Als ich die Beleidigungen mit "Halt die Fresse" erwiderte wurde ich von den Leuten festgenommen und auf ein Quad des ARAR gesetzt. Auch hier hat der Polizist nichts gesagt und mich stillschweigend wieder freigelassen. Anschließend wurde ich erneut durch die Banditen beleidigt und mir wurde gesagt, dass sie mich erschießen werden, wenn ich was dagegen sagen würde. Ich erwiderte es erneut mit "Halt die Fresse" und schneller als ich gucken konnte wurde ich durch einen der Banditen erschossen. Die Polizei hat auch hier nichts gemacht und so lag ich da etwa 10 Minuten und hab auf den ARAR gewartet. Dieser kam aber nicht, so musste ich neuspawnen...


    Ich finde es eine Frechheit als Bandit einen "armen" Neuling zu erschießen und als Polizist nichts dagegen zu unternehmen. Ich muss mir doch mal überlegen ob dies hier der richtige Server für mich ist...


    Hätte gerne mal eure Meinungen.
    Gruß