Beiträge von Gerrit Bail

    Was ich als Arar der Rang 5 erreicht hat und sich dazu entschlossen hat den Dr. Titel zu verwenden schon sehr häufig passiert ist, das ich von Personen angeschrieben werde, die ein Psychiatrisches anliegen haben. So weit so gut, ich kann verstehen dass es wenige Arar´s gibt, die so eine Behandlung durchführen können, doch ich habe, wenn ich regulär im Dienst bin nicht die Möglichkeit auf diese Nachrichten zu Reagieren, da ich entweder unterwegs bin oder RP Führe. Ebenfalls haben manche Arar´s sich schon entschieden, dass sie den Titel nicht mehr haben wollten, da sie eben von Zivs zu gespammt werden, dass sie eingewiesen werden wollen. Da ich und andere Kollegen mit Nachrichten schier zugemüllt werden, würde ich eine Funktion, die es ermöglicht einer Person zu verbieten mir Nachrichten zu senden sehr begrüßen.

    Die Landeplattformen auf Tanoa, Georgetown sind ein Todesort vieler Helikopter darunter auch meiner, und da ich keinen sinn sehe das diese Plattformen weiter zur Landung genutzt werden sollen. Daher bitte ich darum das diese für jederart Helikopter unzugänglich gemacht werden.