Beiträge von Jolly Roger

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun meine Herren,

    Danke für Ihr Feedback.


    Leider suche ich hier weder Schießwütige Söldner, noch die Hilfe des Staatschutzes von Tanoa.

    In der Liste des Gewerbeamtes finden sich ein paar ältere eingetragene unternehmen, welche wohl

    aber derzeit ausgelastet sind, oder die in Ihrer ursprünglichen Form nicht mehr existieren.


    Dies ist wie ich finde sehr bedauerlich.


    Ich werde nun wohl andere Möglichkeiten in betracht ziehen müssen, oder mein Vorhaben auf Altis

    verlegen müssen sollte es dort fähige & Staatlich anerkannte Sicherheits-Fachkräfte geben.


    Noch ist aber keine Entscheidung getroffen, und somit besteht noch weiterhin die Chance auf eine

    lukrative Partnerschaft.


    Beste Grüße.

    Roger Smith

    Guten tag,


    Wie Sie sicherlich der Überschrift entnehmen können suche ich derzeit geschultes Sicherheitspersonal zum Schutz

    im Güter - Fernverkehr. Geplant sind hauptsächlich Gefahrgut-Transporte in hierfür geeigneten & zugelassenen Spezialfahrzeugen.


    Nähere Infos möchte ich auf dieser öffentlichen Plattform jedoch nicht preis geben, bei Interesse kontaktieren

    sie mich bitte Telefonisch - oder per Mail.


    Mit freundlichen Grüßen

    Roger Smith ((Jolly Roger))


    -Kontaktdaten im Anhang.

    Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Hab bei 230std auf Elan 1. Kill - aus Notwehr nachdem jemand meinte 1 Magazin in die Frontscheibe meines Tempest zu schießen... ^^

    man munkelt das es möglich sein sollte in der nähe des tores ein Gebäude zu sprengen um so eine Öffnung zu bekommen... ^^


    denke aber das ist gegen die regeln :D (auch wenn ich jetzt nichts speziell dazu gefunden habe)

    Ich finde es sollte eine alternative geben um wieder Zivilist werden zu können als Rebell, außer selber erstmal Bandit zu werden und dann Cops zu töten (Kopfgeld steigern) oder das große glück zu haben einen ARAR Dr. zu finden der Zeit und Lust hat auf psychologisches RP um evtl. dann das Banditendarsein zu verlieren.


    Ich könnte es mir so vorstellen das man sich dann im RP bei der Polizei stellen muss und "verbrechen gegen den Staat" preisgeben muss. Anhand dessen, wie der jenige sich im RP verteidigt (evtl einen Anwalt fürs RP noch nehmen ? ) wird dann ein Strafmaß festgelegt. Da man als Rebell natürlich Staatsfeind #1 war sollte dieses entsprechend hoch ausfallen - Sprich wenn ein Rebell diesen weg gehen möchte sollte er sich es gut überlegen da ich denke es wäre schon gerechtfertigt wenn das Strafmaß (je nach Verhandlungen im RP oder durch einen Anwalt gehandelt) in die Millionen gehen sollte.


    Des weiteren (falls umsetzbar) kann ja eingebaut werden dass der / die jenige dann automatisch Gang los gemacht wird (also eine art auto-kick falls man in einer Gang ist - und auch wenn man in keiner sein sollte zu der Zeit eine 72h sperre für Gangs bekommt) um dieses "verlassen" der Rebellion zu verdeutlichen.



    Meine Persönlichen Gründe für den Vorschlag lasse ich mal außen vor da der Text sonst zu lang würde, möchte es kompakt halten :)


    Würde mich über Kritik / Verbesserungsvorschläge oder einfach eure ehrliche Meinung freuen :)


    Mfg

    Roger Smith alias Jolly Roger

    ich versteh die Aufregung nicht. hab die tage 24mio ausgegeben - muss nun keine steuer mehr zahlen :D


    denn mal ehrlich.... wofür verdient man sich denn virtuell das Geld, wenn man es nie vor hat auszugeben ?

    klar ein kleines polster zu haben ist gut, und es ist auch nur am anfang schwer "Reichtum" aufzubauen, aber

    sobald man erstmal viele Lizenzen hat sowie anständige Fahrzeuge.. nicht zu schweigen von den kontakten

    die man sich in der Zeit aufbaut, hat man eig. keine Probleme mehr in 1. std ~1mio zu verdienen mit legalen

    Waren.


    ....lange rede kurzer sinn : Gönnt euch mal was von der Erarbeiteten Kohle ! Macht einen auf dicke Hose !

    Wenn euch mal welche bestohlen haben und ihr InGame ihre Namen kennt, nutzt euer Geld, Setzt Kopfgelder aus,

    heuert Söldner an oder ähnliches. Ist alles RP fördernd :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anderen eine Freude machen mit einer Banane ?
    Erinnert mich an das hier ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.