Beiträge von Levi Kasim

    finde der modus bringt überhaupt keine vorteile oder sonst was er ist einfach nur da und die leute beschweren sich und manche finden ihn halt (abwechslungsreich) allein das so viel jetzt schon darüber diskutiert wird finde ich sollte man das nicht reinmachen.. und es ist nicht spannender es ist wirklich nur ein bonus für die cops allein das wenn man in hunter einsteigt 1st person spottet und schon gehts los. und komischerweise ist der GROßTEIL (nicht alle) cops die den modus irgendwie cool finden

    Hi, ich möchte jetzt nicht einen ganzen Roman darüber schreiben aber könnte man denn irgendwas gegen das einnehmen in der Nacht tun? Das soll jetzt nicht Arrogant/Abgehoben was auch immer klingen aber zurzeit haben wir einfach die gesamte Karte unter Kontrolle und das von Vormittags bis sehr Spät am Abend. Wir versuchen natürlich immer auf die Maximal Punktanzahl zu kommen (50 Stunden) aber das Problem ist das es immer Gangs gibt die es nur Nachts wenn alle Schlafen gehen einnehmen. Vielleicht das man erst ab [80 Spieler] + etwas einnehmen kann. Der Sinn einer Gang ist es doch die Gangverstecke zu verteidigen..

    Geralt Schlübell Bei einer Bank machen insgesamt um die 30 Polizisten mit und haben sogar noch ein 2tes Leben. Bei den Zivilisten sind es fast nie mehr als 15 Mann (bei uns zumindest). Die Zafir gibt es ja eh nicht mehr und nicht jeder von den 15 Mann parkt gepanzerte Fahrzeuge wie einen Ifrit aus. Man braucht einen Tempest uvm. Warum nicht einfach den Ifrit bei der Verwahrstelle billiger machen, vielleicht bei 500k? Dann würden auch mehr Ifrits bei der Bank etc. rumfahren denn das ist das Herzstück der Banditen/Rebellen #backtotheroots

    mir ist in letzter zeit aufgefallen das es wirklich sehr viele Polizisten gibt was aber auch kein Problem ist ich meine jeder hat das recht das zu spielen was er möchte oder?

    aber was mich an der ganzen Sache stört ist das die Polizei jemanden mit mehr als 4 Polizeifahrzeugen verfolgt und durchgehend eine STRG F ansage raushaut (mehrmals)

    sobald die Gruppierung dann endlich mal stehen bleibt und fragt was los ist fahren die Polizisten jedesmal weg oder einfach nur im kreis der Spieler herum. das machen sie so oft bis sie endlich mal eine ansage der Gruppierung bekommen und während der ansage fahrt die Polizei einfach wieder weg damit sie am ende sagen können wir haben nichts gehört oder einfach kein bock haben auf RP. dann irgendwann wenn die ansage raus ist das sich die Polizei zu ergeben hat wird am ende wegen MINIMAL RP rumgeheult und das ist jedesmal so ich spreche aus Erfahrung weil ich seit 2000 Stunden only civ spiele und ich so vieles hier auf dem Server erlebe. ich würde mich echt wirklich freuen wenn da einiges geändert wird.

    Externer Inhalt music.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da viele Leute sich darüber beschwert haben und viele Performance Probleme haben wollte ich hier mal so ne kleine Umfrage starten was ihr denn zu dem neuen "Navigationsgerät" sagt.

    Habt ihr dadurch auch weniger FPS?

    Seit dem neusten Update auf Team ELAN beschweren sich ziemlich viele Spieler mehr Performance Probleme zu haben... Stimmt einfach selbst ab.