Beiträge von Conan Fritsch

    HALT STOP :thumbsup:


    Anfangs hatte ich ehrlich gesagt auch nicht das nötige Kleingeld für ein Nachtsichtgerät... ist eher ein "Luxus" son Ding direkt am anfang zu haben :D
    Also finde ich es, wie es derzeit geregelt ist, super.


    Grüße

    Guten Tag meine vereehrten Mitbürger von Altis!,


    ich melde mich nun auch nach einigen Tagen meiner Ankunft hier in Kavala, im Bürgerzentrum von Altis.


    Mein Name ist Conan Fritsch, 24 Jahre alt und ich komme von der benachbarten kleinen Insel Stratis.
    Was trieb mich nach Altis? Meine Eltern erzählten mir viel von Altis, wie groß es doch sei und von ihren verborgenen Schätzen & Sagen. Ich war neugierig was sich hinter Altis versteckte und habe mir viele Gedanken darüber gemacht, wie meine Zukunft aussehen wird.
    Einige Monate auf Stratis vergingen, bis ich die Entscheidung endgültig getroffen hatte, meine Heimatinsel, Stratis zu verlassen. Mir fiel es sehr schwer, Eltern, Geschwister, Freunde & Bekannte hinter mich zu lassen, um ein komplett neues Leben auf Altis anzufangen. Vielleicht kehre ich eines Tages zurück... Ich bereute anfangs meine Entscheidung nach Altis gekommen zu sein. Warum habe ich das getan? Was habe ich hier vor? Ich kannte doch niemanden. Die erste Nacht, schlief ich auf irgendeiner abgelegenen Straße in "Pygros" oder doch "Pyrgos"? - Ich habe das Schild nicht richtig lesen können.
    Ich wusste nicht wo ich bin. Ich kannte keinen Ort, keine Menschen, garnichts. Die erste Nacht verging sehr langsam, es war kalt und der nächste Morgen brach erst nach einer gefühlten Ewigkeit an. Ich lief in der riesigen Stadt herum, Pyrgos, so habe ich es zumindest von einem Bürger gehört, der gerade die Straße herunterlief zu einem Marktplatz. In der Hoffnung jemanden zu treffen, der mir helfen mag, bin ich dem Mann bis hin zum Marktplatz gefolgt. Und was für eine Freude! Dort traf ich tatsächlich einen Mann, er hieß Harald Holzstuhl, der mir geholfen hat mich auf der Insel zurecht zufinden. Ich war sehr glücklich... ich durfte für die nächste Zeit bei Ihm wohnen und essen. Am Wochenende zeigte er mir viel von Altis. Ich war überwältigt von der Größe, von den Dingen, die man hier tun kann. Nun habe ich auch Arbeit bei der Kupferverarbeitung gefunden, um mir schnellstmöglich eine Wohnung leisten zu können. Für Harald's Offenheit und Hilfsbereitschaft bin ich sehr dankbar. Ich hoffe, dass ich ihm eines Tages meine Dankbarkeit erweisen kann.
    Die erste Woche auf Altis ist vergangen und es ist einiges passiert.... aber ... was wird noch kommen?


    Altis! Ich bin bereit für eine neue Herausforderung!


    Gezeichnet - Conan Fritsch


    PS: Ich freue mich auf die Mitbürger von Altis =)


    #RPOFF


    Wunderschönen Guten Abend,
    mein Name ist Flo, bin 19 Jahre alt und komme aus dem guten BW in Deutschland =) Ich habe gute 800h RP-Erfahrung auf verschiedenen Altis-Life Servern sammeln können. (Sowohl als Zivilist,Rebell,Polizist) Nun freue ich mich wieder darauf endlich Altis Life spielen zu können :thumbsup: *Vorfreude auf neue schöne RP Situationen*
    Ich bin derzeit mit einem Freund auf dem Altis Life Server unterwegs und freue mich über jeden neuen Kontakt zu anderen Spielern, die auch auf der Suche nach einer Truppe sind oder schon eine haben. :whistling:
    Nun bedanke ich mich aufs schärfste und wünsche eine Gute Nacht.


    Bis dahin, in Vorfreude auf baldiges Wiedersehen in Altis
    Flo aka Conan Fritsch


    PS²: Schreibfehler könnt ihr behalten.. war schon spät 8)