Beiträge von Don Alfredo Morello

    Sehr geehrter Community,
    und auch der Herr Naseband selbst ist angesprochen.
    Ich spreche hier und heute ein Großes und Fettes Lob an den Polizisten Michael Naseband. Er spielt seine Rolle perfekt als Polizist. Er ist witzig und geht auf jede Roleplay Situation ein.
    Er versucht diese dann in perfekten Situation umzupacken und das finde ich klasse. Er fällt dabei niemals aus der Rolle und man merkt nichtmals das er nur Spielt. Er spielt seine Rolle so gut und so ernst
    das man denkt, er sei wirklich Polizist. Auch der Umgang mit mir als Anwalt finde ich einfach klasse, man kann sehr gut verhandeln, er geht auf Kompromisse ein und versucht das beste aus der Sache zu machen.
    In der kompletten Situation ist er komplett ruhig und geht konzentriert an die Sache heran.
    Ich kann Ihn als Polizist nur weiter Empfehlen. Sehr schön gemacht :)
    Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen egal wie schwer die Situation ist du machst es echt klasse.
    Mfg Rechtsanwalt Otto Bismarck

    Hallo zusammen,
    ich möchte hier und heute auch mal ein Lob loswerden. Es geht um Herrn Edwin Jenner. Ich bin erstaunt über seine Gute Polizeiarbeit und die super zusammenarbeit mit mir als Anwalt. Er ist stets bemüht mich
    sofort als Anwalt zu kontaktieren wenn Sträflinge festgehalten werden. Auch im Roleplay spielt er seine Rolle echt super. Man sieht das er Ahnung von seiner Arbeit hat und echt Spaß hat.
    Weiter so!!!


    Liebe Grüße
    Anwalt Otto Bismarck

    Ja naja weiß nicht ob es genau Serverprobleme sind aber gehe davon aus,weil auf anhieb einfach mal 100 Spieler die verbindung verlieren oder 60 oder so und alle Rausfliegen. Es ist ja nicht vereinzelt sondern vermehrt nun passiert. und habe mittlerweile 3 Helis dadruch verloren 1 wiederbekommen zum Glück.


    deswegen dieser Vorschlag


    zu deiner Aussage @'blueTesla
    es bedeutet du kaufst einen Heli sagen wir den M-900 für 2,4 mille so jetzt musst du miete zahlen wie du sagst für deine Versicherung alle 3 tage oder 5 tage musst du dann halt 1 Mille zahlen aber wenn du halt abstürzt bekommst du ihn sofort wieder in die Garage und wenn du es nicht bezahlst dann und du schmierst ab verlierst du auch den Heli.
    Orca dann 6,4 Versicherung 3 Mille Mohawk 16 mille Versi. 7 mille. und bei einem absturz bekommst das fahrzeug zurück.

    Sehr geehrte Community,


    Es ist ein Vorschlag und zugleich eine Kritik meiner Meinung nach. Ich bin etwas enttäuscht darüber, wie zurzeit der Server Probleme aufweist die sich so auswirken, dass man vom Server fliegt.
    An sich nicht schlimm, ABER jetzt kommt das große aber und das ist mist. Bist du im Heli hast du keine Chance das Teil schmiert dir ab und es ist weg. Leider immer wieder mitzubekommen ist, dass der Support dieses dann nicht ersetzt trotz Screenshoot. Das Problem an der Sache ist einfach das die Helis wirklich sehr teuer sind und wenn du eine Orca oder einen Mohawk hast und der Server weg ist und du bekommst es nicht ersetzt dann ist das schon echt mies und hast wenig lust wieder zu farmen. Bei Fahrzeugen geht das noch, da diese ja im Schrottplatz landen. aber bei Helis leider nicht. Deswegen wäre es Sinnvoll zumindestens für Helis eine Fahrzeugversicherung einzubauen die einen gewissen Preis darlegt und dieser jedes mal gezahlt werden muss, wenn der Heli kaputt geht und verschwindet. Bei Landfahrzeuge ist es nicht brauchbar aber Luft da sollte das echt eingebaut werden und das ist dann gleich der Vorschlag zu der ganzen Sache. Es würde viele Spieler echt glücklich machen.


    Zb man könnte es so gestalten, dass man bei einem Orca der 6,3 Mille kostet eine Versicherung zahlen muss von 2 Mille zb :) bei eine Mohawk die glaube 16 mille kostet oder 12 dann der preis bei 6 mille liegt in der Art das man die Möglichkeit hat, das Teil wieder zubekommen für weniger Geld. Ich kann es ja akzeptieren das der Server abschmiert bei so vielen Spielern und alles passiert sowas leicht aber das halt alles weg ist und zu 10% die Chance hat es nur wieder zu bekommen ist halt mist. Mein Vorschlag an die Admins es würde echt einiges besser machen. Man hat so schon echt Probleme Geld zu bekommen durch viele Überfälle.


    Hatte meine Orca gute 1 Stunde dann ist der Server weg. und Geld und Heli weg ist etwas mist.


    Lg
    Otto Bismarck

    Ich sag mal so Man kann es so oder so sehen :)
    Eigendlich sollte jeder Neuling das wenige Geld haben um sich sowas zu leisten. Denke ich, es ist ein Thema worüber man streiten könnte.
    Aber man könnte es mal als Umfrage steuern lassen um zu schauen wie die Community drauf reagiert. Es ist ja meine Meinung und Vorschlag :)


    lg

    Meiner Meinung nach finde ich,dass die Zeit also die Nacht viel zu selten einschlägt. Es sollte mehr Nacht werden damit auch Neulinge die Chance haben vor Überfällen etwas sicherer zu sein :)
    Mehr und längere Zeiten. Das wäre echt super, wenn man da etwas machen könnte.


    LG
    Otto Bismarck

    Hallo liebes Team,
    ich hätte einen kleinen Vorschlag für den Server bzw. für Weihnachten.
    Ich hatte mir etwas gedacht Zb dass auf der Karte in den Städten, nicht Hauptstädte sondern kleinere wie Telos,usw. dass man dort eine kleine Kiste versteckt,
    diese Kiste kann gefunden werden von jedem Spieler und dort ein Schild steht und dort eine Nachricht aufploppt und dort ein Satz steht, der was mit Weihnachten zutun hat und dann dort ein Wort rausnimmt was dann eingegeben werden muss genau wie bei. THX4CASH.(Zb) Jedes Jahr kommt der Weihnachtsmann mit seinen Großen Sack und seinen Roten Gewand und bringt jedes Kind Geschenke mit. Gewand muss dann erraten werden ) Die Belohnung sollte dann etwas Geld sein. Ich denke mir das zb zum 24.12.16 Man jedem Spieler 241216 € gut schreibt und am 25, Die Kiste neu versteckt wird und dann ein neuer Text ausgesucht wird mit Lösungswort. Belohnung dann 15 Wundertüten + 50000€ und am 26 das gleiche auch wieder alles so mit dann 25 Wundertüten und villt noch 15000€ oder soetwas :)
    Meine Idee für euch lasst es euch mal durch den Kopf gehen :)
    Sinn dahinter steckt auch, dass Spieler auch mal andere Städte besuchen und Neulinge dann auch mehr Möglichkeiten haben zu Farmen ohne Erwischt zu werden sofort. Oder auch mal weiter die Karte kennengelernt wird.


    LG
    Otto Bismarck ^^

    Hallo liebe gemeinde,


    ich muss eine kleine Kritik gegenüber der ARAR- Mitarbeiter los werden.
    es geht einfach um folgendes: folgendes Beispiel:


    Fahrzeug im nichts zerstört, nicht mehr Fahrbereit ARAR wird gerufen. Was passiert jetzt?
    Nämlich nichts den Die Nachricht geht raus und geht auch ein doch nichts Passiert.
    Nach ungefähr 53 Minuten dann Antwortet dann ein ARAR Mitarbeiter das er sich der Sache annimmt.
    Nach weiteren 43 Minuten nach dem ich dann schon lange wieder 4 Neue Fahrzeuge gefühlt habe Meldet sich ein Mitarbeiter und Fragt wo wir doch sind da er gerade an der Stelle ist.
    Es ist alles schön und gut das diese Leute zuviel zutun haben aber dann finde ich es Besser wenn wenigstens eine Nachricht kommt das dieses Etwas länger dauern kann da wir zb einen anderen Einsatz haben oder was auch immer je nach RP beispiel.
    Dann wäre das Vollkommen ok aber die Leute warten zu lassen und keine Nachricht zu geben ist etwas doof meiner Meinung nach. Und wenn sie dann da sind um dann das RP zu machen damit ist nicht umsonst da sind werden Preise verlangt die unnormal sind.
    eine Heilung von 30 Punkten für 50.000 Pro Person Ist extrem Heftig meiner Meinung nach!.
    Ich wünschte das könnte man noch etwas verbessern.

    Auch ich möchte mich mal hier melden. Ich möchte sagen das die Polizisten hier einen Super Job machen. Ich bin echt Positiv überrascht über jeden einzeln.
    Warum ?
    ganz einfach!
    Das RP von euch Jungs ist echt klasse! Ihr geht auf das RP ein versucht auch dieses gut umzusetzen was ihr als Anlaufpunkt einer Situation bekommt. Ich bin echt zufrieden, ich hoffe natürlich,dass es weiter so gut mit euch klappt.
    Weiter so Jungs !!