Beiträge von Blue Powerranger

    Grundsätzlich gute Idee für den ARAR und eine gute Möglichkeit neue RP-Situationen zu schaffen, jedoch befürchte ich dass er einige Zeit intensiv genutzt wird, dann aber mit der Zeit etwas untergeht, weil es halt doch einfacher ist mit der Sportlimo rumzuheitzen!

    Ich fahre seit Wochen mit einem Quad oder HEMTT rum.

    Es gibt zwei Möglichkeit...


    1: Es war eine verdammte Bombe! Sofort ergeben und hinlegen wem das Leben lieb ist. [Zum Glück gibt es denn eine Überlebenschance, nicht wie bei anderen Terroristen]. Terroristen platzieren immer Bomben heimlich. Wer den ernsten RP Weg geht ist bei Möglichkeit 1 bedient.


    2: Der Typ will mich angreifen ich schalte ihn schnell aus nach dem ich mich entfernt habe. Wagen werden geopfert aber er wird auch hier sterben... Lustigere Variante aber nicht sehr realistisch. Möglichkeit 2 zum Spaß aber fern von menschlichem und taktischen Denken.


    Ich hätte Nummer 1 Genommen aber wenn ihr unbedingt gegen verdammte Terroristen kämpfen wollt die vor nicht mal Toten zurück schrecken müsst ihr euch wie schon erwähnt Positionieren. Vielleicht erst Fake Laster hinstellen ohne Fracht und denn beobachten.


    Niemand ist machtlos, aber bedenkt... auf diesem Server schneidet das Wort tiefer als ein Schwert es je könnte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Blue / Reporter.

    rambob du verstehst das falsch was ich meine zb salzsee wir fahren zu dritt hin Sehen 9 bewaffnete Männer und ein zamak die sehen uns 8 hauen ab der 1 denke mal war afk.wir reden mit dem zamak fahren was da los war er sagt und das er überfallen wurde von den 8 Leuten wir führen mit dem 1 rp als er wieder da ist sagen wir klären das auf der wache ich nehm ihm sein Handy weg und er callt uns wenn er nicht frei kommt werden wir getötet.2 sec nach dem call kommen die anderen zurück und schießen ohne ein Wort auf uns.1 cop stirbt ich kill alles 6-7 im Wagen.was hätte ich da tun sollen mich erschießen lassen und hoffen es war ein falscher call da er kein Handy mehr hatte oder mich wehren da 1 cop schon Tod war?

    Im Zweifelsfall hättest noch bis zu letzt es mit Worten versuchen können. Wenn denn ne Kugel kommt und du stirbst haben die Pech gehabt die sich Regelwidrig verhalten haben.


    Wie wär es wenn die Polizei die Waffen auf dem Rücken lässt und redet. Wenn jemand überfällt mach RP und sag : Warten sie ich bin doch unbewaffnet wir können das doch sicher friedlich regeln. Wenn du denn eine Kugel bekommst bekommen die etwas von den Höheren. ^^



    PS: Es wäre interessant wenn mir ein Admin sagen kann wann ich das letzte mal eine Waffe in der Hand hatte oder einen erschossen habe. KPH 0.00 :)

    Bis jetzt nur RP und wurde so erst 2x erfolgreich überfallen und da hab ich auch nur Kleingeld verloren da ich kooperiert habe.

    Wer nicht schießt hat keine KPH. Ich habe kein Problem da es doch nicht schwer ist aus jeder Situation mit RP halbwegs gut rauszukommen.


    Dieses : Da schießt man halt mal denken ist komisch. Normalerweise schießt man denn halt mal nicht sondern redet mit den Leute. Die Polizei und die Rebellen steigen schon mit Waffe im Anschlag aus. Da sinken meine Mundwinkel [selbst als only RPler] schneller als die Titanic.



    auf anderen Servern wird die Waffe erst hochgezogen wenn es am eskalieren ist sonst haben Polizisten und Rebellen ihre Waffen entweder auf dem Rücken oder entspannt in der Hand [Was nicht deeskalierend ist!]


    Mit freundlichen Grüßen



    Blue / Reporter

    Ich denke mal, dass die Methode damit enden wird, dass Hausbesitzer ihr wöchentliches Taschengeld in Waffen hineinstecken und diese dann in ihr Haus lagern . Arme Bürger welche noch in der Gosse leben werden dann Waffenlos durch die Gegend "düsen".. Gegenvorschlag. Nur "Spezial" Waffen werden begrenzt verkauft , Was weiterhin in meinen Augen ein sehr großes Problem mt dem Markt Preis bildet . Beispiel 1 :,, Reicher Spieler sieht den täglichen reset... schwitzend und Bereit mit 10.000.000 Bar auf der Hand beginnt er dann auch den Laden aufzukaufen .. Und die armen "glatze" müssen sich dann mit dem Abfall namens PDW abfinden . Schwer durchsetzbares System . Gute Idee deiner Seite aber ich denke das ist zu einfach zu abusen.. und das Geweine wird groß sein. Dadurch werden auch Spontane Bank Überfälle sehr schwer Fals zu dem Zeitpunkt bereits die "starken" Waffen aufgekauft sind muss man die Bank mit 9mm stürmen , sollte man nicht wie vorher beschrieben, sein Haus mit einem Waffen Arsenal voll gefüllt haben . Dazu denke ich wird das nur noch mehr ,, ach kill mich ruhig, meine Waffe ist eh im Rucksack" RP dadurch bilden ... Gute Idee, schwer umzusetzen .

    Bitte bitte mach ein paar Absätze. Das ist so unangenehm durchzulesen ^^



    Aber trotzdem verstehe ich keine Argumente auch wenn vieles mit RP geregelt werden kann,

    Die Zukunft schaut prächtig aus.. Zeitung meldet neusten Beitrag ! "[ fördern große Farmfahrzeuge geringes Rp an]". Wissenschaftler fanden heraus, dass mindestens 5 von 10 tempest Fahrern mit "Minimal RP" ausgeraubt werden. Hier hören wir einen erfahrenen Sprecher der Truck Boxer Gemeinschaft :,, ich bin zufrieden mit meinem Fahrzeug, Upgrade? Nein danke." Sollte absofort jeder mit Truck Boxer fahren um RP zu fördern? Sollte PDW 9mm langes RP sein? Fragen über fragen. Der Preis der Waffen muss der Auslöser sein welches das Minimale Roleplay zwischen 2 Partein auslöst . Ich mein, wer kennt nicht dir RP Legenden mit 14 Magazinen von der PDW scharf geladen und bereit. Wobei die bösen Verbrechen welche sich mit der Zafir aus dem Haus wagen was während dem ausgehen selbst verständlich gelüftet wird. Sonst bildet sich noch Schimmel! Mit einer Stoppuhr während des Überfalls herumstehen damit die Reaktionszeit auch Blos nicht zu lang ist. Problem hierbei bei beiden Fraktionen ist, dass bei einem Überfall lediglich der Gewinn eine Rolle spielt und nicht der RP Hintergrund den man mit sich bringt. Hast du auch alles richtig "gecalled"? Hups. Mannstärke vergessen... Schrei ich noch kurz hinterher . Wobei nicht nur die überfaller Rolle ein Problem spielt. Diese hat oftmals garnicht die Möglichkeit ausführliches RP zu führen, da das "Opfer" entweder direkt mit 30 Schuss versucht die Sache zu regeln oder mit den Worten " Nice fail RP wir sehen uns beim Mod, Die RP Situation eröffnet . Das ist keineswegs der Preis der Waffen meines Erachtens nach. Die Preise sind sehr gut angepasst und Anfänger freundlich . Nur die Überfälle allgemein werden sich nicht ändern wenn die Einstellung des Überfallers und des Opfers sich nicht ändern und immer nur auf den persönlichen Gewinn geachtet wird.

    Hören sie bitte auf mir die Arbeit zu klauen! ;(


    Mit freundlicher Grüßen

    Reporter | Blue

    Ich dachte hier wird konstruktiv Diskutiert um am Ende eh nur ein Nein zu hören von den Admins. Aber mal Spaß beiseite.


    Wieso diese unnötigen Shitposts?


    Ich finde das wenn man das RP fördern will sollte man auch an den Waffen dran arbeiten das nicht jeder die dickste Wumme hat sondern es allein schwer ist eine Pistole zu haben. Wir sind ja nicht in Amerika wo jeder ein Großkaliber hat.


    Ich vermisse nur dieses "WOW!" wenn einer eine richtig große Waffe rausholt und die Pistolen Leute ins schwitzen kommen. Eine Waffe zu haben ist wirklich keine Herausforderung mehr. Und eigentlich sollte es doch schwer sein eine Waffe zu haben um die Rebellion zu starten mit wenigen Waffenlagern. Niemand kann hier ernsthaft behaupten eine Waffe zu haben ist schwer. Jeder weiß das du allein vom Seife farmen in kurzer Zeit eine Million machst.


    Dies ist nur meine Meinung und es würde mich freuen wenn sich jemand konstruktiv mit meiner Meinung auseinander setzten würde.



    Mit freundlicher Grüßen

    Blue



    PS; Hackt nicht auf McFly rum nur weil er offen seine Meinung sagt und sogar Verbesserungsvorschläge bringt. Ob sie nun gut oder nicht sind ist egal. Er hilft dem Server ein Stück weit weiter. :)

    Wenn es hier schon ein Marktsystem gibt ist eine begrenzte Anzahl an Waffen echt logisch und RP-Technisch perfekt ^^.

    Natürlich werden viele murren aber es wäre schon mal ne Idee das Leute nicht mehr nur ballern und sofort neu ausrüsten sondern überlegen was genau sie taktisch mit der Waffe anstellen und oft versuchen werden den friedlichen Weg zu gehen.


    Einziger Kritikpunkt ist das die Überfälle auf Leute mit Waffen denn extrem steigen werden.




    Mit freundlichen Grüßen

    Blue

    Hallo liebe Leute ich möchte hiermit die Herren der Polizei danken das sie so nahe der Zivilisten sind und mir als Reporter die Chance gaben sie auf den Weg der Polizei zu begleiten.

    Es war unerwartet spannend. Ich kenne die Polizei und das was passiert ist war schon ungewöhnlich viel und ich hatte Glück genau da dabei zu sein.


    Eins Beitrag habe ich auf meinem Zeitungsblog verfasst:

    https://powerrangerblog.wixsite.com/anopobo


    Ein besonderer Dank geht an die Herren

    Fabian Graaf

    Billy Roosewood

    Lucky Field


    mit ihnen konnte ich scherzen sowie aktiv den Pfad der Gerechtigkeit beschreiten. Sie haben sich gut um mich gekümmert und mir die Augen der Polizeiarbeit geöffnet.


    Sie waren auch so freundlich und haben mein Kamera Equipment aufgebessert mit einer neuen Kamera [Entfernungsmesser] Und einer Helmkamera [Polizei Helm]

    Ich werde sie in ehren halten. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Blue ;)