Beiträge von Tom Colone

    Moin,


    ich finds Cool das so eine Überlegung gemacht wird.


    Ich befürworte natürlich eine Entbannung, da ich meine Leute von RedWater vermisse. Ich bin mir ziemlich sicher das viele von meinen Leuten sich ebenfalls dem gewünschten Spielverhalten anpassen. Da die lange Zeit gezeigt hat, dass man doch bockt hat auf den Server.


    Wenn man daran denkt, dass oftmals eine lange Geschichte hinter einem Perm ban steht außer man duped oder so. Viele von uns waren auch feste Mitglieder der Community, sowie Cop Leitungen, Ausbilder, Paten, Cops, Wächter, Moderatoren, Supporter und auch in anderem vertreten. Verschiedene Ansichten letztendlich haben den Ban verursacht und da keine Einsicht von unserer Seite gegeben war.


    Die ganzen Geschichten welche nachträglich mit Rust passiert sind habe ich nicht mitbekommen, muss ich zugeben hat aber auch nichts mit der Community zu tun.


    Gehen wir aber mal weg von RW.


    Allgemein viele Gruppierungen wie : NightRaid, Cripz, LCM, etc. sind ja mittlerweile in verschiedene Gruppierungen entschweift, da denke ich mal ihr Grundteil an Mitgliedern gebannt ist oder keine Lust mehr haben.


    Die Leute welche auf dem Server wirklich spielen wollen werden die Chance nutzen. Die die es nicht wollen, werden schnell aussortiert.


    Wir verlieren täglich neue Spieler welche sich für die Konkurrenz entscheiden, da man im ersten Augenblick sich für den Server mit den meisten Spielern entscheidet.

    Eine Entbannung mehrerer Permgebannten, bietet die Möglichkeit wieder die Spielerzahlen zu kriegen die sich jeder wünscht. [ Wenn ich mal dran denke, dass man früher Abends bei 255 Slots nicht auf den Server gekommen ist ]


    Auch wir Führer eines Gewerbes können davon profitieren. Mehr Spieler, mehr Interessenten.


    Selbst wenn 50% der gebannten, wieder gebannt werden sollte die Spieler Welle doch schon reichen neue Spieler anzulocken welche auf dem Server bleiben.


    Ich denke das ist der Weg in die richtige Richtung, kann aber auch verstehen wenn Leute eher abgeneigt sind von der Idee welche vllt. nicht unbedingt öfters mit Bans konfrontiert werden oder einfach Ihre Ruhe haben wollen.


    #MakeElanGreatAgain


    mfg

    Sobald in einer RP Situation der Gewinn sowie der Verlust im Vordergrund steht, ist das RP nur sehr eingeschränkt möglich.


    Meine Meinung.



    /edit : finds persönlich cool das man hier als Community darüber diskutieren kann. Denke in einigen anderen altis life Communitys wäre das nicht möglich .

    Ich glaube kein cop hat etwas gegen eine im RP gut ausgeführte Geiselnahme. Störend sind meine ich nur die schnell schnell, 10 MK18 oder 20 schießen Geiselnahmen .[zur Veranschaulichung schwer übertrieben]. Überlegt euch etwas bevor ihr Geiseln nehmt. Vielleicht einfach nur um euch ein Namen zu machen .


    Auch wenn ich Bruderschaft nie wirklich leiden konnte, haben sie anfangs nie materielles gefordert sondern ein eigenes Stück Land wo sie ihre eigenen Regeln haben. War ne coole Überlegung. Wenn nicht jeder on geht mit dem Gedanken lass Cops ausziehen, sondern sich überlegt warum machen wir das und was können wir damit erreichen , wäre das RP direkt um einiges besser .


    Gleichzeitig reagieren die Polizisten eventuell nicht mehr so allergisch auf die 0815 Geiselnahmen .

    Wenn Polizisten einen ruhigen Dienst wollen heißt das ja nicht unbedingt alleine rum zu fahren , dass kann man auch im Editor machen . Ich würde niemandem die Schuld für sowas geben. Ich finde Tanoa nicht schön und könnte auf dieser Insel nicht aktiv spielen . So kann jeder denken. nunmal ist es ne freizeitaktivität. Würde Malden viel schöner finden.


    Aus Erfahrung zu sprechen kenn ich es aber auch das wenn Polizisten auf Tanoa sind diesem in georgetown belagert werden.


    Schade um die Arbeit, dennoch hat Altis auch massive Spieler Probleme . Liegt weniger an der Lust von Polizisten und arars

    Ich als Gas Experte auf einem anderen Server kann die Granate nicht empfehlen . Sie ist nicht fair und wird in den meisten Fällen komplett absused. Ich hatte oftmals 10-20 smokes dabei und wurde von jedem gehasst . Das vertreibt mehr Spieler als es auf den Server bringt .

    Also ich spreche aus Erfahrung , dass in den normalen Cop gegen ziv Gefechten die Zivs um einiges besser ausgerüstete sind, weshalb die cops normalerweise nur durch mannstärke gewinnen


    Ist ja nicht so das alle Cops ne mk18 haben .

    Kann deine Argumente verstehen, jedoch kann man ebenfalls sagen das ihr 100x verschiedene LMG Möglichkeiten habt. Auch wenn sie streng genommen kein LMG ist. Hat nur 50 Schuss was sie gerne in den Bereich des LMGs stehen lässt.


    Die P90 ist nun nicht unbedingt ne Rebellen Waffe vom "RP" her.

    Denke aber die Diskussion wie du bereits sagtest wäre ewig :D


    Die Cops möchten es, die Zivs möchten es.


    Warum nicht einfach beide. Denke eh nicht das in Zukunft nochmal ne neue Waffe kommt von Bohemia. Wäre demnach mal ne Faire Möglichkeit.

    Find sie persönlich nicht so krass, dass sie ne Spezialbehandlung braucht. Ist denke ich aber auch Ansichtssache.


    Denke nen gut angepasster Preis sollte reichen.


    Solang es nicht so eskaliert wie die AK12, welche komplett überteuert ist.

    Gutes video, denke aber der Unterschied das ne Waffe mit 5.7 besser als die 9mm Varianten sind, ist klar.


    *note : zmd. auf Reifen


    Finde ist ne coole Mitte zwischen LMG und Sturmgewehr. Scheint mir definitiv auch nicht zu stark für nen Life Server