Beiträge von Po Tato

    Warum willst du unbedingt den Nachtfarmern Geld wegnehmen? Die sind gar nicht das Problem.

    Wenn dann ein Bonus-system welches Farmer die Tagsüber unterwegs sind belohnt aufgrund von Spieler-Anzahl, Also einen Bonus auf die normalen Marktpreise.


    Aber die Nachtfarmer bestrafen weil es Tagsüber / Abends voller Banditen ist, ist meiner Meinung nach nicht die Lösung, dafür kann der Nachtfarmer nichts.

    Das Problem ist das eben die Nachtfarmer die sind, die Tags ausrauben.

    Ganz klar ausgedrückt: Ich möchte das Nacht Farmer nicht den selben Gewinn erzielen wie Tag Farmer. Es ist einfach unfair da Tagsüber Farmen schon eine 50:50 chance ist und Nachts gehts zu nahe zu 100% durch!


    Dazu kann man sagen das meine obige Rechnung nicht Perfekt ist, man sollte ggf Banditen mit mehr gewichtung in die Rechnung ziehen.

    Habs mir eher so vorgestellt. Das alte System bleibt bestehen und alle Güter haben einen Grundpreis von 50% vom jetzigen preis und die Restlichen 50% werden mit der Prozentualen Spieler Anzahl hinzu addiert.


    Z.B. 50% + Spieleranzahl (Tanoa + Altis)/(Gesamtspieleranzahl (Tanoa + Altis))*50%

    Herr Ryan hat meine Intension verstanden. Was mir auch aufgefallen ist, ist das viele leute die immer nur Überfallen, auch nur Nachts Farmen! Meine Idee ist diese Spieler dazu zu zwingen die gleichen Risiken einzugehen wie jeder andere!


    @Bounge das Problem ist es nicht die Tour durch zu bringen. Ich bin ein vorzeige Bandit, ich Überfalle nur. Jedoch wenn ich dann Farmen gehe, dann eben Tagsüber, damit ich auch überfallen werden kann.

    Was haltet ihr davon die Markpreise an die Prozentualle Spieler Anzahl anzulehnen?

    Umso mehr Spieler sich auf dem Server befinden um so größer ist das Risiko ausgeraubt zu werden und umso größer sollte auch der Gewinn sein!

    Wiederum ist das Risiko für Nacht Farmer sehr gering und der Gewinn ist der selbe...

    Ps. Ich farme immer nur Tags genau aus dem Grund :D

    Ist doch eindeutig wieso. Der erste große Bandit hat diese Zone als eine art neutrale Zone für Verbrecher erschaffen und aufgebaut. Solange man in

    diesem Bereich sich bewegt ist man der Neutralität verpflichtet und an Regeln gebunden. (SZ-Regeln) Sollte man diese brechen kommt der erste Bandit,

    so sagen es die Legenden - und wird leid und schrecken über die Sünder bringen. Manche gelehrten glauben auch - das lutrox selbst der erste Bandit war.


    Das ganze funktioniert im Prinzip wie das "Continental" in John Wick.

    Ok, hab die alten Manuscripte nicht gelesen :D

    Was hält ihr von einem Kopfgeld für Polizisten?? Wie hinter jeder revolution steckt ein wohlhabender investor der kopfgelder für gefährliche staatsmänner aussetzt.

    D.h. zb für jeden Rebellen kill wird ein Kopfgeld von 100k ausgesetzt.


    selbstverständlich muss die polizei das kopfgeld dann auch aus eigener tasche bezahlen, ist ja auch unlogisch wenn es wirklich der aussetzter des kopfgeldes zahlen müsste..


    Bin Bandit auf mich würde das ja dann wohl net zutreffen :)

    guten tag,


    was würdet ihr davon halten statt eines random herzinfakts, einen kopfschuß als absolutes ende einzuführen?

    das würde exekutionen endlich einen sinn verleihen. antworten wie der arar belebt mich eh wieder entgegenwirken, ect....

    "Banditen haben kein Risiko", die aussage finde ich ziemlich lächerlich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich find ja man sollte was gegen die ganzen nachtfarmer tun, die tagsüber nur leute ausrauben und nachts safe farmen gehen...