Beiträge von Eric van Fandenfart

    Ich versteh auch nicht wo diese Durchschnittsfps von ca. 30FPS herkommen. Ich selber hab nen 400€ Pc bei dem ich selbst bei guten Einstellungen mehr als 40FPS bekomm. Das würde bedeuten das es Leute mit 10-20 FPS gibt. Dies würde bei denen evtl. dann schon Probleme verursachen. Mann kann hoffen, dass es beim modded Server vlt. so was in der Art gibt.

    Der Dr. Graf von Guttenberg wollte wir eine Villa verkaufen, die auch als Hotelresort bekannt ist. Nach dem Deal und einer Besichtigung des Grundstückes verschwand er dann. Er wollte mir die Schlüssel zu einem späteren Zeitpunkt überreichen da er sich noch bei ihm im Safe befand. Leider zu meinem Pech musste ich feststellen, dass er doch nicht daran interessiert war das Haus an mich zu verkaufen. Stattdessen machte er sich mit meinen 500k aus dem Staub. Zum Glück lief meine GoPro und nahm das Geschehen auf.

    Ich (Eric Van Fandenfart (45430)) wollte mit meinen Kollegen von den Angry Criminals ebenfalls mal eine Punktlandung versuchen. Allerdings im Gegensatz zu den Arars haben wir den Sprung aus einer Chessna die mit 350km/h unterwegs war getraut. Meine GoPro war dabei und nam alles fleissig auf.

    "Ich bin Rebell und wir haben gerade eine Tanke ausgeraubt."


    Yep Kodex iz da 8o


    Komm zu uns auf die böse Seite! ;)

    Du kannst gar nicht wissen wieso wir den ausgeraubt haben.:rolleyes: Wir haben über militärische Dokumente erfahren, das dieser Tankwart seine Lieferanten nicht bezahlt, sie ausbeutet und schlägt. Um dem entgegen zu wirken sahen wir uns als Rebellen gezwungen, diese Person zu stellen, die Tankstelle zu schließen und das restliche Benzin und den Diesel an wehrlose Personen zu verschenken. Zu dem diente es der Rebellion wenn wir Zivilisten unterstützen. :)