Beiträge von Dr. Bradley Cooper

    Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt! Das war alles feines RP, da können sich manch alte Hasen eine Scheibe abschneiden. Ihr habt keinen Aufwand gescheut, welcher letzendlich aber nicht belohnt wurde. Denn solange Rebellen mit der Polizei korrumpieren - man kennt sich ja schon ganz gut - anstatt den politischen Umsturz in Altis voranzutreiben zeigt, warum es keine AfA geben wird. Das ist fast so skandalös, wie dass es immer noch keine Pizzeria auf Tanoa gibt!

    Ich weiß gar nicht, warum ihr euch persönlich angreift. Parkinson ist nervig und frustrierend, wer aber sowieso nicht gerne und viel ballert sollte doch hier kein Problem haben. Dafür hat man dann weniger frustierte Mitspieler und Leute, die Spaß haben machen meist besseres RP.

    Da ich auch von der Krankheit betroffen bin, habe ich keine Ahnung, wen du damit meinst. Und nein, es liegt nicht an meinem Alter, das mit dem zittern unso :D

    Wenn es so wäre, dass die Heilung zu einem besseren RP führen würde, bin ich sofort bei dir. Ich habe da aber meine Zweifel. Warum wurde Parkinson damals eingeführt?

    Ich habe mich schweren Herzens auch aus dem Ziv-Leben verabschiedet und mich der Rebellion angeschlossen. Was will man auch sonst noch machen, wenn man kein gottverdammter Bandit werden möchte. Zuletzt passiert: Tempest ausgeparkt, ab zur Zuckerrohrplantage um in der Zuckerraffinerie das süße Zeug zu verarbeiten. Kaum war ich an der Hauptstraße, Überfall der Banditen, soweitsogut. Ich habe ihnen noch versucht zu erklären, dass ich das Zucker nur für mich abbaue, da ich das heimlich konsumieren muss, da mir meine Ilse zuhause unter Diabetis-Quarantäne hält. RP-Interesse der Gegenseite: Null. Klare Ansage: Entweder ich zeige das Haushaltsbuch => zahle für den Tempest 1Mio oder LKW und Zucker weg. Also bezahlt und immerhin verhandelt, dass sie mir bis zur Bäckerei und Garage Begleitschutz geben. Leider bin ich dort nie angekommen, da eine weitere Banditengruppierung mich nicht nur um meinen "Begleitschutz" erleichtert hat, sondern auch um das Zucker und den Tempest. Fuck dis World! Ich habe überhaupt nichts dagegen, ausgeraubt zu werden um in einem guten RP den Verlust so gering wie möglich zu halten. Auf dem "anderen Server", bevor ich hierher gekommen bin, habe ich sogar mal Geld von Banditen bekommen, weil sie mir meine dramatische Story abgenommen haben. Das kannste hier bei den ganzen 12-jährigen Banditen getrost vergessen. Deshalb habe ich im Moment auch Urlaub eingereicht, im Moment macht es mir kein Spaß. #Subjektiv

    Wo ich immer ich Ihren leblosen Körper finde, werde ich Sie wiederbeleben. Immer und immer wieder. Sie sind unsterblich. Für weitere psychische Anliegen wenden Sie sich doch bitte an den ARAR Ihres Vertrauens! An mich. Und Grüße von Ilse.

    Mit Sparkasse ist denke ich mal eine ganz normale Bank, mit Mitarbeitern am Schalter gemeint. Außerdem, wieso sollte ein Geldautomat unbegrenzt viel Geld haben? Dieser muss auch immer wieder nachgefüllt werden.

    Ist ja egal, wo man das Event stattfinden lässt, bisher gibt es noch keine Bank mit Mitarbeitern am Schalter. Ich weiß nicht, warum ein Geldautomat unbegrenzt viel Geld haben sollte. Aber er hat es. Zumindesten konnte ich letzens einen fast zweistelligen Mio-Betrag von einem Geldautomat bar abheben und einen Jet zu kaufen. :) Aber ich bin auch dafür, dass der max. Betrag gedeckelt wird. Aber ist ja egal, denn die Farbbeutel warten schon ;)

    "Hey Sparkassen-Geldautomat, Hände hoch! Das ist ein Überfall!".


    Würde her Sinn machen mit Sprengladung, aber ob sich das finanziell lohnt? Aber wo ist da die Grenze, theoretisch hat so ein Geldautomat unbegrenzten Bargeldvorrat. :D:thumbup:

    Da kommt mir doch eine Idee...:

    Für den Sparkassenraub muss der Geldautomat der Sparkasse Altis zuerst gesprengt werden. In diesem Moment geht der Notruf bei der Polizei ein und der Sparkassenräuber beginnt mit dem Event "Geld einsammeln", welches auch auf der Karte wie bei einem Tankstellenüberfall angezeigt wird. In diesem Moment ist der Geldautomat keine Safezone mehr. Geldautomaten innerhalb von Safezonen dürfen nicht überfallen werden (?!). Aber zurück zum Event: Der Beutebetrag startet bei 1 Euro, steigt stetig und immer schneller an (Stichwort: Glückspielprinzip "Crash"). Der Sparkassenräuber entscheidet selber, an welcher Stelle er das Event beenden möchte um mit dem erbeuteten Betrag zu fliehen.
    Sofern er überhaupt etwas erbeutet hat. Denn nach dem Glückspielprinzip "Crash" kann der Sparkassenräuber jederzeit innerhalb seines Events das Geld verlieren, wenn z.B. ein Farbbeutel platzt, etc. Hierbei ist anzumerken, dass umso höher der aktuelle Betrag im Event gerade ist, das Risiko auf einen Farbbeutelplatzer auch höher wird. Der Geldautomat kann erst wieder verwendet werden, wenn die Polizei vor Ort die Ermittlungen abgeschlossen hat. Hierbei kann man auch über ein Erfahrungssystem nachdenken, denn wer so etwas regelmäßiger macht ist auch geschickter und bringt die Farbbeutel eher weniger zum platzen.