Kommunikationszenrum zur PVP-Zone machen

  • Kommunikationszentrum zur PVP-Zone machen 134

    1. Ja (35) 26%
    2. Nein (99) 74%

    Hey Hey,


    was haltet ihr von der Idee ?

    Es ist oft ein Problem das sich mehrere Parteien einmischen, und man nicht mehr weis wer wer ist... Dann heißt es man hat keine Ansage gemacht bla bla und es gibt nur Stress... Beispiel...

    Ich will einnehmen und schreibe der Bruderschaft das ich schießen werde wenn sie sich auf 2 km nähern... Tzja, dann kommt aber die NSA und ich fang an zu Ballern, dann kommt noch ne dritte Partei usw...

  • Eine PVP-Zone reicht doch. Das Kommunikationszentrum ist ein einnehmbarer Gangspot, um welche Gangs nun mal kämpfen müssen.

    Dennoch ist das hier ein Rollenspiel-Server welcher beidseitige Kommunikation erfordert bevor scharf geschossen wird. Des weiteren kann man

    meistens klar erkennen ob man sich nun in einem Gefecht befindet oder nicht...


    Gesondert ist zu beachten, dass


    Spieler, welche sich in dem unmittelbaren Umfeld einer Schießerei bewusst aufhalten (und dieses nicht passieren) und bei eventuellem Beschuss sterben, nicht willkürlich getötet worden sind.

  • Eine PVP-Zone reicht doch. Das Kommunikationszentrum ist ein einnehmbarer Gangspot, um welche Gangs nun mal kämpfen müssen.

    Dennoch ist das hier ein Rollenspiel-Server welcher beidseitige Kommunikation erfordert bevor scharf geschossen wird. Des weiteren kann man

    meistens klar erkennen ob man sich nun in einem Gefecht befindet oder nicht...

    Sehe ich auch so

  • Auf Altis könnte das Comcenter eine PVP Zone sein, da es ohnehin total abgelegen ist und wer sich auf den Weg dahin begibt hat auch vor zu Ballern, also warum nicht diese lästige SMS abschaffen.


    Auf Tanoa ist es eher Ungünstig, da das Comcenter mitten auf der Insel ist und da vielleicht eher mal ein paar unschuldige vorbeifahren, die eigentlich mit einer Ballerei nichts zu tun haben wollen.

    Boss Tradamus | Judge Jospeh Dredd | Mark O' Leptiker

  • Wieso nicht gleich RP abschaffen? Bin eh der Meinung, dass die SMS noch zu wenig ist. Lasst euch doch mal mehr einfallen statt weniger. Wir spielen hier auf einem RP-Server und nicht in einer Schießbude. Präsentiert eure eigenen Geschichten, entwickelt euren eigenen Charakter und spielt um Ehre, Loyalität und Ansehen!! Dann könnt ihr immer noch schießen ;)

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Es hat doch mal wieder nichts damit zu tun RP abzuschaffen. Wer auf Altis zum Kommunikationszentrum fährt will ballern, fertig.

    Lasst den Spielern doch diese Möglichkeit, ohne dass man vorher noch gezwungen wird rum zu labern, obwohl keine der beiden Parteien darauf wirklich Lust hat.

  • Das Kommi ist dafür da als Gang zu zeigen, wer hier der Boss ist und wer am meisten Geld abzwackt, um sein Ansehen und seine Macht weiter demonstrieren zu können. Genau hier sollte viel mehr RP geschehen, um genau das den Bewohnern der Inseln klar zu machen. Wir sind kein KOTH Server ;)

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Hallo ich bin Alpfred Opium, ich habe das Gefühl das mache Leute auf einem King of the Hill Server besser aufgehoben sind.



    PS: Kranplätze müssen Verdichtet sein!!!

    ein geflame hier... das war nur ne Idee und Umfrage.... Heißt ja nicht das man es umsetzen muss bzw. man schießgeil ist.... dann sollte man meiner Meinung auch verbieten per Gangnachricht Ansagen machen zu dürfen... Ich bin grad dabei das Komm. einzunehmen, dann bekomm ich eine Gangnachricht das wir uns verpissen sollen oder Gang (XYZ) eröffnet das Feuer... da ist dann das Problem das wenn eine andere Gang zufällig auch Richtung Kommu. kommt, dass man dann direkt das Feuer eröffnet weil man es für die Gang XYZ hält.... Dann findet man sich wegen der Situation beim Mod ein und bekommt aufm Sack weil man keine Ansage gemacht hat und darf die Waffen ersetzten... Möglichkeit 2 = Ich warte weil ich mir nicht sicher bin ob grad die Gang kommt die mir ne Nachricht geschrieben hat, will dann RP machen und die rotzen mich direkt um weil sie es Angesagt haben... Denkt mal drüber nach... Egal wie man es macht ist es scheiße. Entweder ich lande beim Mod weil ich auf die falsche Gang schieße, oder Ich will RP betreiben weil ich mir unsicher bin und werde direkt erschossen....

  • Man könnte es ja auch einfach in der Schlichtung easy mit der Partei klären falls man ausversehen diese umknallt und sie die falschen waren...


    Des weiteren sehe ich deine Idee eher negativ, da vor allem die Polizei dann immer mehr Gefechte beim Kommizentrum hat, da dieses ja falls deine Idee durchkommt, eine PVP Zone ist und somit Parteien welche vor der Polizei fliehen neben der Milibase immer dorthin fliehen werden, andere Gangs anschreiben „ey kommt ma milibase/kommizentrum cops abknallen“ und sich mal wieder ungefähr der halbe Server ins Gefecht einmischt da PVP ZONE.

  • Die Idee hatte ich auch schon.... aber wollte nicht noch mehr Benzin ins Feuer gießen...

    Man könnte so einen Map Marker wie bei den Tankstellen aufs Kommi legen sobald es gehackt wird. Wenn dann eine andere Gang hinfährt sind sie selber schuld bzw wissen auf was sie sich einlassen.

    Die Idee hatte ich auch schon.... aber wollte nicht noch mehr Benzin ins Feuer gießen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!