Kommunikationszenrum zur PVP-Zone machen

  • ein geflame hier... das war nur ne Idee und Umfrage.... Heißt ja nicht das man es umsetzen muss bzw. man schießgeil ist.... dann sollte man meiner Meinung auch verbieten per Gangnachricht Ansagen machen zu dürfen... Ich bin grad dabei das Komm. einzunehmen, dann bekomm ich eine Gangnachricht das wir uns verpissen sollen oder Gang (XYZ) eröffnet das Feuer... da ist dann das Problem das wenn eine andere Gang zufällig auch Richtung Kommu. kommt, dass man dann direkt das Feuer eröffnet weil man es für die Gang XYZ hält.... Dann findet man sich wegen der Situation beim Mod ein und bekommt aufm Sack weil man keine Ansage gemacht hat und darf die Waffen ersetzten... Möglichkeit 2 = Ich warte weil ich mir nicht sicher bin ob grad die Gang kommt die mir ne Nachricht geschrieben hat, will dann RP machen und die rotzen mich direkt um weil sie es Angesagt haben... Denkt mal drüber nach... Egal wie man es macht ist es scheiße. Entweder ich lande beim Mod weil ich auf die falsche Gang schieße, oder Ich will RP betreiben weil ich mir unsicher bin und werde direkt erschossen....

    Und was ist dein Problem? Richtig: du siehst das RP nur als Möglichkeit die Situation zu deinen Gunsten zu entscheiden. Vllt ergibst du dich einfach und kommst den Aufforderungen der anderen Partei nach und versuchst dann aus dem Gespräch heraus die Situation zu lösen. Auch hierbei wirst du schlechte Erfahrungen machen, aber nur weil du RP machst heißt es nicht, dass eine Situation positiv für dich enden muss.

    Außerdem muss nicht jedes Problem über die Mod geklärt werden. Einfach Regelwerk lesen, verstehen und nicht in seiner Meinung verbissen sein.



    P.S. Sprengladungen fördern RP!

    " Was für Karriere machen oder Geld verdien’n? - Alle diese Angebote waren keine Perspektive

    Ich konnte nie verstehen, was alle and’ren motiviert - Und trank lieber auf der Straße mit den Punkern Dosenbier " - Danger Dan

  • Wäre das Banditenlager keine Safezone, gäbe es keinen Banditen mehr ... . Dahingegen schweifen wir vom Thema ab. Ich selbst hatte erst eine schöne RP Sitaution am Kommi und musste wirklich lachen. Es geht also mit der richtigen Geschichte. Lasst euch etwas einfallen ;)

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Savezones haben mit rp auch nix zu tun. Wieso ist das Banditenlager auch eine Savezone? Ich mein, es heißt Banditenlager haha.


    Ist doch eindeutig wieso. Der erste große Bandit hat diese Zone als eine art neutrale Zone für Verbrecher erschaffen und aufgebaut. Solange man in

    diesem Bereich sich bewegt ist man der Neutralität verpflichtet und an Regeln gebunden. (SZ-Regeln) Sollte man diese brechen kommt der erste Bandit,

    so sagen es die Legenden - und wird leid und schrecken über die Sünder bringen. Manche gelehrten glauben auch - das lutrox selbst der erste Bandit war.


    Das ganze funktioniert im Prinzip wie das "Continental" in John Wick.


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Ist doch eindeutig wieso. Der erste große Bandit hat diese Zone als eine art neutrale Zone für Verbrecher erschaffen und aufgebaut. Solange man in

    diesem Bereich sich bewegt ist man der Neutralität verpflichtet und an Regeln gebunden. (SZ-Regeln) Sollte man diese brechen kommt der erste Bandit,

    so sagen es die Legenden - und wird leid und schrecken über die Sünder bringen. Manche gelehrten glauben auch - das lutrox selbst der erste Bandit war.


    Das ganze funktioniert im Prinzip wie das "Continental" in John Wick.

    Ok, hab die alten Manuscripte nicht gelesen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!