Namen über dem Kopf

Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • Ich sehe es ähnlich wie Dime. Es gibt viele Leute hier, welche sich einen Namen gemacht haben und dann auch durch bestimmte Merkmale zu erkennen sind. Außerdem würde das entfernen der Namen über dem Kopf dazu führen, dass es sich endlich auch mal lohnt sich überhaupt Gedanken über sein Aussehen zu machen. Wenn ich keinen Bock hab angesprochen zu werden, zieh ich mit relativ regelmäßig um - möchte ich jedoch erkannt werden sollte mein Kleiderschrank eher wie der von Bart Simpson aussehen. Auf der Flucht vor der Polizei oder anderen bösen Menschen könnte man versuchen sich für einen kleinen Moment zu verstecken und dann mit anderer Kleidung in einer Menge unterzutauchen. Oh was? Fliehen ohne ballern? Pardon!

    Andererseits könnte man Vermummung gänzlich verbieten bZw der Besitz könnte mit einem Bußgeld bestraft werden.



    P.S. Sprengladungen fördern das Rollenspiel!

    " Was für Karriere machen oder Geld verdien’n? - Alle diese Angebote waren keine Perspektive

    Ich konnte nie verstehen, was alle and’ren motiviert - Und trank lieber auf der Straße mit den Punkern Dosenbier " - Danger Dan

  • Oder erkennst du jede Person die dir am Morgen beim Bäcker über den Weg gelaufen ist und die du am Abend beim Einkaufen wieder siehst, direkt wieder? Ich nicht. ;)

    Natürlich. Im Gegensatz zu dir, liegt mir etwas an meiner Umwelt <3 :P

    Spaß beiseite, aber erinnerst du dich an jeden Namen den du Ingame kurz siehst? Insofern merke ich mir wahrscheinlich im RL ein Gesicht in etwa gleich gut wie Ingame einen Namen. Da ist es doch wieder ausgeglichen.

    Polizeihauptkommissar Neal Caffrey | Rebell Johnnie Walker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!