Der Farmingtaschenrechner

  • Kurz und knackig. Hier findet ihr den Farmingtaschenrechner. Das ganze ist recht selbsterklärend, einfach bei $ der aktuellen Marktpreis (in tausend) eintragen und schon könnt ihr direkt vergleichen. Fragen, Antworten, Vorschläge und Kritik sind immer erwünscht.


    Großes Update für Legale und Illegale kombinierte Farmgüter auf Seite 2 und 3




    Klick mich, du Sau

  • Ich finde die Idee nicht gut. Erstmal danke für die Mühe, aber ich denke jeder hat einen Taschenrechner auf seinem Handy und kann kurz die Zahlen eintippen und multiplizieren.

    Außerdem nimmst du damit Anfängern den Reiz selbst herauszufinden was man für Sprengstoff oder ähnliches braucht. Das wurde damals von der Regierung mit Absicht nicht public gemacht, damit jeder Bürger dies selbst herausfinden kann und eigene Erfahrungen machen kann.

    Bitte bedenke das dabei.

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

  • Also ich feier deinen Einsatz und deinen Elan für die Community :)


    Der Mensch ist nunmal so gestrickt, dass er immer den einfachsten Weg zum optimalen Verbrauch sucht. Du teilst hier ein Instrument dazu, damit es alle benutzen können.


    Danke dafür!

  • Sollte ein Anfänger über diesen Post stolpern, dann hat er sich meiner Meinung nach auch die Informationen darin verdient.

    Jeder hat ein Handy und kann da Gleichungen eingeben, aber so gut wie keiner konnte mir klar sagen wie schwer Handelsgut X vor und nach dem Verarbeiten ist.

    Jeder hat eine ungefähre Vorstellung davon wie rentabel etwas ist. Diese Tabelle ist jedoch eine Möglichkeit akkurat Preise zu vergleichen und dementsprechende Farmrouten zu wählen.

  • Moin.


    wieso brauch man denn auf einmal Zugriffsrechte um darauf zuzugreifen? :o :(

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Ich finde den Farmingtaschenrechner wunderbar, doch es gibt unendlich viele Möglichkeiten Routen selbst und im Rollenspiel heraus zu finden :)

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

    Einmal editiert, zuletzt von SantaMaria ()

  • Ich finde den Farmingtaschenrechner wunderbar, doch es gibt unendlich viele Möglichkeiten Routen selbst und im Rollenspiel heraus zu finden

    Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber im normal Fall wird im Chat gefragt welche Rohstoffe man braucht und da kommen häufiger falsche (absichtlich/unabsichtlich) Antworten zurück.

    Dazu kommt: Möchte man wirklich öffentlich im Chat oder am Marktplatz darüber reden was man als nächstes farmt oder vorhat sich eine teure illegale Lizenz zu kaufen?


    Der andere Weg ist sich die Lizenz zu kaufen und dann den Verarbeiter zu fragen, welche Stoffe man benötigt. Dabei geht eine Menge Geld flöten, etwas das sich viele schlichtweg nicht leisten können oder gar nicht wissen, dass es geht.

  • Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber im normal Fall wird im Chat gefragt welche Rohstoffe man braucht und da kommen häufiger falsche (absichtlich/unabsichtlich) Antworten zurück.

    Dazu kommt: Möchte man wirklich öffentlich im Chat oder am Marktplatz darüber reden was man als nächstes farmt oder vorhat sich eine teure illegale Lizenz zu kaufen?


    Der andere Weg ist sich die Lizenz zu kaufen und dann den Verarbeiter zu fragen, welche Stoffe man benötigt. Dabei geht eine Menge Geld flöten, etwas das sich viele schlichtweg nicht leisten können oder gar nicht wissen, dass es geht.

    f1 ->Farmingrouten

    f1 ->Lizenzpreise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!