Marktpreise an Spieleranzahl anpassen

  • Tags wird man aber sowieso nur Überfallen also ab circa 16 Uhr höre ich auf mit farmen.Ich meine erinnere mich noch an Tage wo ich circa 10 mal ausgeraubt worden bin.Tempest auf Anfänger-Routen.Tanoa ist es zwar noch möglich bis 16 Uhr zufarmen Altis kannst du vergessen mir ist zum ersten mal überhaupt gestern ein Hemett auf Altis zu Augen gekommen.

    Ich farme fast nur noch Nachts.Oder wenn überhaupt mit ChaosNation die müssen teilweise jenach Typ des Farmfahrzeuges Ifrits benutzten.Hallo Ifrits um Tagsüber farmen zugehen.Es wäre alle mal fair einen Bonus einzuführen allerdings wie schon vor mir Leute gesagt haben Nachtfarmer nicht zubestrafen.

  • Ich habe in keinster Weise damit argumentiert, dass Waffen allgemein ein Problem sind, sondern die, die sie führen. Klar ist das Altis Life, klar ist das kein Farmsimulator, ich hab schon locker 3 Monate nicht mehr gefarmt sondern verdiene selbst ja auch nur durch Gaunereien. Es kommt drauf an, WIE man überfällt, ob man mit einer "Ich-hab-die-Waffe-und-jetzt-dein-Geld"-Attitüde an die Sache herangeht oder ob man ab und an auch mal auf den anderen eingeht.


    Ich habe ja auch nicht spezifiziert, warum die mit den dicken Waffen das Problem sind. Nicht weil sie gerne Cops oder andere Gangs wegknallen, sondern weil einige dieser stark bewaffneten Gruppierungen ohne Rücksicht auf Verluste (der anderen) vorgehen. Hätte ich vermutlich besser formulieren sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!