Zivilist und seine Vorzüge

  • Und warum sollte man als Ziv farmen? Rebellen und Banditen sind okay wie sie sind, jeder sollte farmen können. Das Problem warum niemand Ziv ist liegt doch daran, dass man als Ziv nichts mit seinem Geld anfangen kann. Nicht jeder liebt es, einfach reich zu sein. Als Rebell und Bandit kann man ballern, äh, roleplayen. Als Ziv kann man...nichts?


    -> Zivs buffen, nicht den Rest nerfen. Gebuffte Zivs ändern eh nichts stark am Balancing, da sie nicht gegen Cops/andere schießen.

  • Seh damit nur wieder nen push für Rebell und. Bandit :3 und wer illigale aktivitäten nach geht (Dein Freun der Drogendealer) dient dem Staat nicht als ehrlicher Bürger

    Zivilist ≠ ehrlicher Bürger

    Ich raube niemanden aus, daher bin ich kein Bandit.

    Ich habe nicht vor dem Staat zu schaden oder ihn zu stürzen, deswegen bin ich kein Rebell.

    Ich bin Schmuggler, in Rebellenkleidung, sehe mich aber in erster Linie als Zivilist.


    ich denke, dass dadurch die Zahl der Zivilisten dramatisch ansteigen würde.

    Ich gebe aber auch zu, dass das Grundproblem nicht behoben wird.

    Mein Lösungsvorschlag grenzt zwar die 3 Fraktionen stärker von einander ab, aber es fehlt den Zivs nach wie vor an Inhalten.



    Das Problem warum niemand Ziv ist liegt doch daran, dass man als Ziv nichts mit seinem Geld anfangen kann.

  • Also ich bin Zivilist mit Level 31 und kann hier einiges nicht ganz so bestätigen bzw. nachvollziehen.

    Wenn es mir kein Spaß mehr machen würde Ziv zu sein oder ich denke ich habe nachteile bzw. es ist nicht umpfangreich genug, dann bin ich halt kein Ziv mehr. Das es so wenige Ziv´s gibt liegt nicht daran das man nichts machen kann, sondern daran das es in Altis eben hauptsächlich ums ausrauben geht. Es gibt nur ganz wenige die Altis so spielen wollen wie z.b. ich es mache und eig. nur rum fahren um leute zu suchen die ich vollquatschen kann. Mir fehlt es an Ziv weder an Waffen noch an Fahrzeugen. Ich finde auch nicht das ein Ziv irgendwelche Vorteile haben sollte, denn mein Vorteil als Ziv ist es, das die meisten Gangs usw. mir freundlich gesinnt sind (vorrausgesetzt ich benehme mich dementsprechend freundlich ihnen gegenüber).

  • Man könnte die HK-Mitgliedschaft für die ZIVs lohnenswerter machen indem man die Marktpreise von Holz etc. drastisch pusht. Das würde zum einen den Anfängern einen schnelleren Start ermöglichen und die Fraktion der ZIVs attraktiver machen.

  • Man könnte die HK-Mitgliedschaft für die ZIVs lohnenswerter machen indem man die Marktpreise von Holz etc. drastisch pusht. Das würde zum einen den Anfängern einen schnelleren Start ermöglichen und die Fraktion der ZIVs attraktiver machen.

    Hab ich nicht vorhin schon in einem anderen Thread erklärt das erweiterte Güter gepusht worden sind? :D

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!