Marktpreise anpassen!

  • Ich finde das es für Hasenfleisch und Schlangenfleich viel zu wenig gibt. Die Population ist ja sehr Hoch auf der Insel. Wer kennt es nicht? Ich schließe die Haustür ab und gehe zur Arbeit und wenn ich nach Hause komme steht meine Tür offen. Was sehe ich da? Eine scheiss Schlange die wieder meine Haustür geknackt hat. Es ist lästig mit den Viechern. Man sollte es belohnen wenn man sie jagt. Die Preise geben nicht im geringsten einen Anreiz. Selbst die Einsatzkosten sind höher als der Ertrag. Für einen kompletten Prowler mit Rucksack voll bekommt man gerade mal 6000$. Ich habe schon so viel davon gegessen und möchte die nicht mehr an den Straßenrand werfen. Langsam krieg ich das Zeug nicht mehr runter. Bitte tut was dagegen. Der Staat kann das ja Subventionieren. Dann geht der Wildfleischshop auch nicht pleite.

  • Kleine Handfeuerwaffe und ein kleineres Gefährt wäre denn angebrachter. Und wie du schon erwähnst...givt es viel davon. Also passt ein ja wirtschaftlich vom Preis her. Habe aber gehört es gibt einen eingetragenen Jäger...vielleicht kann der dirbei deinen Populationsproblem helfen.

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Am besten das Fleisch so anpassen, dass man mit einem Prowler und Bergen ne Mille pro Tour macht, damit die farmfaulen und ballerwütigen Leute auch mal zu Geld kommen.

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!