1 Jahr auf Team ELan

  • Da ich nicht wirklich weiß was ich so als Einleitung schreiben soll, fang ich einfach an...


    ... vor einem Jahr bin ich auf Team ELan gekommen und naja was sich daraus jetzt logisch erschließt ist, dass ich jetzt seit einem Jahr auf Team ELan bin. Ich möchte mich mit dem Beitrag hier einfach kurz und knapp bei so manchen bedanken. Da ich zu faul bin ein haufen Leute jetzt zu verlinken, bzw. zu überlegen wem ich danken will und nicht Dr. Botick heiße, mach ich das einfach mal so. Es gibt natürlich einige Leute die sind besonders cool und einige besonders doof. Ich bedank mich bei allen coolen Leuten hier in der Community. Ich hab erst überlegt ein kleines "Best of" hier zu posten, von meiner ARAR Zeit, aber da müsste ich dann mit einer permanenten ARAR-Sperre rechnen... Deshalb hab ich mal einen alten Screenshot rausgesucht, den ich ganz am Anfang gemacht hab und hab mal noch einen Neuen erstellt. Jetzt kann man sehen, dass aus mir was geworden ist. Von der "Vorbilds-Glatze" zur kompletten "Full-Time Glatze". Aber ich bin stolz!



    Eine besondere Person möcht ich hier jedoch noch verlinken, denn dieser einen Person bin ich in meiner Anfangszeit andauernd begegnet und Heute haben wir hier recht viel miteinander zu tun. Opium vielen Dank für die ganzen tullen Momente!


    Also einfach gesagt, es macht mir hier echt Spaß und vielen Dank für die tohle Zeit!

    Alle Rechtschreibfehler können an der Pinnwand von Opium korrigiert werden.

  • Vielen Dank Otto <3


    Ein Jahr Team Elan wie die Zeit vergeht =O


    Ich hoffe auf weitere Jahre mit dieser Community :*


    PS: Hoffentlich gibt es keine Rechtschreibfehler



    - Opium, einfach Opium! -


    Ex- Moderator

    Ex- Polizeiausbilder

    Ex- Polizeileitung

    Ex- Supportleitung

    Ex- Personalplaner