Rebellen und Banditen überarbeiten!

  • Aber im Ernst, Rebellen hatten halt immer die Zafir.

    Bei dicken Gangs, die eher gegen andere Gangs/Cops fighten ists mMn okay, wenn sie sich gegenseitig hochrüsten. Bei neueren Spielern/einzelspielern ist das aber was anderes, ich fände tatsächlich, dass hier eher eine größere Unterscheidung beim Gear stattfinden sollte.

  • Aber im Ernst, Rebellen hatten halt immer die Zafir.

    Bei dicken Gangs, die eher gegen andere Gangs/Cops fighten ists mMn okay, wenn sie sich gegenseitig hochrüsten. Bei neueren Spielern/einzelspielern ist das aber was anderes, ich fände tatsächlich, dass hier eher eine größere Unterscheidung beim Gear stattfinden sollte.

    Das ganze System ist sehr gut ausbalanciert. Nicht nur die Rebellen und Banditen auch die Cops. Das System ist einwandfrei meiner Meinung nach. Und wenn ihr hier noch mehr Veränderungen haben wollt dann werden diese nicht zu eurer/euren VERGÜNSTIGUNG/Gunsten kommen.

    Mein Rat an euch: Füße still halten oder es wir alles noch teurer!

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

    - Humphrey Backstein

  • Das ganze System ist sehr gut ausbalanciert. Nicht nur die Rebellen und Banditen auch die Cops. Das System ist einwandfrei meiner Meinung nach. Und wenn ihr hier noch mehr Veränderungen haben wollt dann werden diese nicht zu eurer/euren VERGÜNSTIGUNG/Gunsten kommen.

    Mein Rat an euch: Füße still halten oder es wir alles noch teurer!

    Stimmt! Ich kann mich noch genau an die ganzen Threads erinnern in denen gefordert wurde dass die Zafir billiger werden soll.


    Was für ein Reinfall. X(

  • hai

    Das ganze System ist sehr gut ausbalanciert. Nicht nur die Rebellen und Banditen auch die Cops. Das System ist einwandfrei meiner Meinung nach. Und wenn ihr hier noch mehr Veränderungen haben wollt dann werden diese nicht zu eurer/euren VERGÜNSTIGUNG/Gunsten kommen.

    Mein Rat an euch: Füße still halten oder es wir alles noch teurer!

    Die Cops sind richtig ausbalanciert, bezahlen 300 k für full gear , 20 neue connexten bei jeder größeren aktion nach und das sek und die apds lynx sind bei jedem raid da bei welchem die cops einfach wieder zu dumm sind

  • Die Cops sind richtig ausbalanciert, bezahlen 300 k für full gear

    Gott sei dank! Und ich hatte schon die Befürchtung das du das nicht ausbalanciert findest! Danke dir für dein Verständnis!

    Und du hast wirklich Recht, mega lächerlich das sich die ganzen Leute in den Türmen verschanzen und dann hart feiern weil sie die Lete auf der Treppe abknallen und das auf Youtube hochladen! Danke das du das auch mal zur Sprache gebracht hast!

    Man sieht sich!

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

    - Humphrey Backstein

  • yay. Jenny hat das System voll durchschaut und ist immer Erster beim einhalten des Regelwerks. Gott sei dank gibt's solche durchblickenden Leute


    Wie Erwachsen jemanden aufgrund seiner Meinung persönlich Anzugreifen.

    Ironie und Sarkasmus schön und gut, aber haltet euch zurück mit persönlichen Attacken auf eine Person, dass gehört nirgendswo hin.


    Im übrigen - woher wollt ihr wissen wie eine Person zu der Moderation/den Regeln steht? Aber Hauptsache was in den Raum werfen um jemand schlecht

    darstehen zu lassen, prima Leistung. Thumbs up!


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Das nennst du eine Meinung vertreten? Dann hab ich meine soeben vertreten, diese thermische Diskussion wurde doch schon zigfach geführt und ausgereizt. Wenn ich nun schreiben würde, ach, sind doch immer die gleichen Zivilisten die ihren *Bekannten* auf Server X zur Hilfe eilen sobald es darum geht Polizisten zu erschiessen dann sollte man nicht mit Steinen im Glashaus werfen und muss das Echo auch abkönnen.


    Im übrigen der Persönliche Angriff ging doch nicht von mir oder jemand anderem hier aus sondern wurde von der Person initiiert wegen dem andere nun gemaßregelt werden sollen?


    Hab verstanden und halte mich raus.

  • Und du hast wirklich Recht, mega lächerlich das sich die ganzen Leute in den Türmen verschanzen und dann hart feiern weil sie die Lete auf der Treppe abknallen

    Wenn ihr mit 20 Huntern bei bei 25 Cops rumfahrt und es nicht mal mehr für nötig haltet mitm Arsch zu uns zu wenden, weil wir eh nichts machen können, ist dass die beste Taktik gegen euch. So bekommen wir euch aus den Huntern raus. Da hats aufjedenfall jemand verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!