Parkplatzproblem in Georgetown!
-
-
2 Millionen haben mich die ganzen Hatchbacks gekostet
Aber dass war es definitiv wert, jetzt hat Rekrut Rockford immerhin genug Autos zum Streife fahren. Bzw. hätte gehabt
-
<_< Da hat ganz klar wer meine Idee geklaut...bei mir wurde das nicht so gefeiert als ich JEDEN Parkplatz mit nem Hatch belegt hatte in vers. FARBEN.
-
Nein tatsächlich nicht nachgemacht, ich hab das gleiche schonmal vor 1 1/2 Jahren gemacht, damals aber ,,nur'' mit 60 statt 110 Autos wie bei diesem Mal : D
-
Nice
-
Polizei und Rebellion Hand in Hand, ein gemeinsames Ziel.
Und die unschuldigen Zivilisten, die kein Parkplatz mehr bekommen haben, werden von der Polizei niedergestreckt.
Ich sehe die Zukunft, sie ist wunderschön.
-
Nice! Wo gibt es diese unsichtbaren Sprengladungen zu kaufen?
-
Nein tatsächlich nicht nachgemacht, ich hab das gleiche schonmal vor 1 1/2 Jahren gemacht, damals aber ,,nur'' mit 60 statt 110 Autos wie bei diesem Mal : D
O: Denn will ick nix gesagt haben...<,< Hättest Sie mal auch ordentlich alle geparkt..tiztiz.
-
Richtig Nice! Schönes Lagerfeuer vor dem Georgetown HQ!
Polizei und Rebellion Hand in Hand, ein gemeinsames Ziel.
Und die unschuldigen Zivilisten, die kein Parkplatz mehr bekommen haben, werden von der Polizei niedergestreckt.
Ich sehe die Zukunft, sie ist wunderschön.
Müssen wir echt nochmal über Gestern reden hase? :3 da weißt du wie deine Zukunft aussieht
-
2 Millionen haben mich die ganzen Hatchbacks gekostet
Aber dass war es definitiv wert, jetzt hat Rekrut Rockford immerhin genug Autos zum Streife fahren. Bzw. hätte gehabt
Ich dachte Rockford ist die Kaffee-Schubse
-
Ja ist er auch, dass geht da glaub ich alles ineinander über