Das Georgetown Atomkraftwerk

  • Hallo Leute,

    wir haben gestern erfolgreich ein neues, nun ja mehr oder auch weniger kleines Event ausprobiert.


    Eines Tages...

    Chefarzt Dr. Frei Heit wachte Schweiß gebadet aus


    einem schrecklichen Traum auf... Die Sonne schien und es war ein schöner Morgen in Georgetown. Dr. Frei Heit dachte immer wieder über seinen Traum nach, bis er schließlich schon fast in seiner Müslischüssel voller Hello Kitty Honey Loops versank, da kam ihm die Idee... ,,Wie wäre es, wenn man einen LKW in das Atomkraftwerk fahren lassen würde und somit eine Explosion veursacht?''

    Mit dieser Idee ging Dr. Frei Heit zur Ausbilderin Dr. Luna Winter, welche äußerst begeistert von dieser Idee war, daraufhin meinte sie: ,,Wir planen es Sonntag um 20 Uhr! Du lässt den LKW reinfahren und ich kümmere mich um den Rest!''. Somit entstand die Idee eines neuen Projektes, Luna und Frei Heit machten sich also voller Euphorie auf den Weg, alles klappte so wie es soll, es nahmen große Zahlen an Beamten an der Evakuierung teil und alles lief wie am Schnürchen. Doch dann kam die riesen Wende, während Ausbilderin Luna Winter schon der Kopf rauchte und sie nicht mehr wusste wohin mit all ihren Gedanken, brach plötzlich wie aus magischer Hand ein Brand aus. Dr. Luna Winter versuchte ruhig zu bleiben, dabei half ihr ein Polizist kühlen Kopf zu bewahren, indem er ihr eine Flasche Wasser über den Kopf kippte. Nachdem sie ihren Kopf dann kurz in die Kühltruhe gehalten hat und alles wieder klar war, ging es weiter: ,, 4 Löschfahrzeuge da hin, 2 Tanklaster da hin, Dr. Marvi von Fisch du bleibst hier und hilfst den Zivilisten und achja da waren ja noch welche in Quarantä̱ne, das Gegenmittel muss auch noch angemischt werden! So ein Mist!'' Frei Heit ging der schon leicht überforderten Ausbilderin zur Hand und mit weiterer Hilfe einer Sicherheitsfirma die sich auch ''Chaos Nation'' nennt lief wieder alles wie es sollte. Der Brand konnte zum Glück gelöscht und die Strahlung des Atomkraftwerks mit viel Hilfe der ARARs und Polizisten eingedämmt werden, sodass schließlich allen geholfen wurde und alle wieder ihrem gewohnten Tagesablauf nachgehen konnten.


    Kleiner Spaß am Rande, wir danken allen herzlich die am Event teilgenommen haben! Es lief super, danke an alle ARARs, die Polizisten, an Lutz und die Chaos Nation die uns tatkräftig unterstützt haben!

    Wir hoffen es hat euch gefallen, gerne dürft ihr Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen an Dr. Frei Heit und mich (Dr. Luna Winter) senden!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dr. Luna Winter



    team-elan.de/index.php?attachment/2810/team-elan.de/index.php?attachment/2811/team-elan.de/index.php?attachment/2813/team-elan.de/index.php?attachment/2814/




  • Großes Lob für dieses Event. Es hat wieder saumäßig spaß gemacht. Ich war zwar nicht als ARAR anwesend sondern als Mitglied der ChaosNation. Es war super das wir nochmal so eingebunden wurden. Ich würde mich immer über so ein Event freuen. Geile Sache. Daumen hoch.

  • Allzeit breit wieder dabei zu sein.


    Fels und ich müssen noch unseren Augenpatienten wiederfinden, der ist uns verschollen am Ende....

    Wenn also jemand einen blinden, mit Glassplittern versehrten Blinden sieht...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallöchen,

    Heute fand wie es sicher einige mitbekommen haben das Atomkraftevent des ARARs auf Tanoa statt.

    Wir (ich Dr. Frei Heit und die gesamte Einsatzleitung) euch allen sehr herzlich danken!

    Es lief heute alles wirklich gut ab, sodass es wirklich Spaß machte.

    Wir danken euch Zivilisten, welche zu großem Teil wirklich gut auf diese Situation eingegangen seid und mitgespielt habt.

    Ich habe oft hammer RolePlay sehen dürfen und Leute die dem ARAR helfen wollten gab es auch in Massen!

    Des weiteren geht selbstverständlich auch ein dickes fettes Lob an alle ARARs und Polizisten, die beim ganze Event über einen SUPER Job gemacht haben!

    Auch ein Danke an die Communitymanager, Personalplaner und Vorstände der Polizei, welche alle einen großen Teil zum Event beigetragen haben.

    Bei Verbesserungsvorschlägen könnt ihr mich (Dr. Frei Heit) jeder Zeit gerne über das Forum anschreiben!

    In Vertretung für den ARAR,

    mit freundlichen Grüßen,

    Dr. Frei Heit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!