Lob an Polizeileitung und Polizeiausbilder

  • Ich glaube es wird mal langsam Zeit ein Lob und Dankeschön an die Polizeicombo zu richten ^^

    Danke an die Leitung das ihr euch die Zeit nehmt und jeden scheiß von uns anhört, euch für uns einsetzt, den Rücken freihaltet, und immer ein offenes Ohr habt. Das ist bestimmt nicht immer einfach und ich kann mir auch vorstellen das manche Sachen echt nerven :P

    Und natürlich ein Dankeschön an die Ausbilder, die freiwillig ihre Zeit opfern um uns auszubilden, die Ausbildungen planen etc.:), und das wirklich hervorragend machen :)

  • "Danke an die Leitung das ihr euch die Zeit nehmt und jeden scheiß von uns anhört...."

    Sie müssen es ja, ansonsten werden die ja gekündigt bzw haben den Posten schnell wieder los. :D:D

    NoLArma3UnitHeader.jpg

    NoL.jpg


    Zivilist: Wasserstein von Noxus aka Kein-AimStein

    Polizist: Polizeihauptkommissar Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Auszubildener Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Wenn man ein Lob an die Leitungsebene ausspricht muss man auch die Cops im allgemeinen Loben.Hier mal kurz erklärt wieso die Leitung ohne Cops nichts machen kann.Beim Menschen währe die Leitung der Kopf und der Rest währen die Normalen Cops.Wenn man nur einen Kopf hat kann dieser zwar denken aber nicht handeln da der Rest fehlt.Der Rest wie Arme und Beine werden durch die Cops gestellt.Die Gedanken der Leitung werden an den Körper weitergegeben und dieser führt diese aus.

    Das ganze ist ein Kreislauf die Beschwerden die der Körper verursacht landen bei der Leitung.Die Leitung macht sich gedanken um diese Beschwerden abzuarbeiten.Wenn die Leitung diese Gedanken an die Cops weitergibt sorgen die Cops wieder rum dafür das es diese Art von Beschwerden nicht mehr gibt.Sollten die Cops wieder einen Fehler machen und es folgt eine Beschwerde so geht der Kreislauf von vorne los.



    Mfg

    Jan Night ein Polizist.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Das Leben ist Hart , Night ist Härter.

  • Verstehe ich das richtig? Ihr wärt ohne Leitung laufende Scheiße? :0

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ralf von Schwarzwolf ()