Rebellenausbildung

  • Grüß euch,


    sry schonmal für die blöde Frage aber ich such schon eine halbe Ewigkeit nach der passenden Antwort=O.


    Kurz erläuterung zu meinen Problem. Vor zirka 1 Woche habe ich mich Abends in dem Bett meiner Wohnung in Georgetown gelegt und bin auch friedlich eingeschlafen. Am nächsten Morgen musste ich doch erschreckend feststellen das ich mal wieder schlafgewandert bin. Nach einem kurzen Fußmarsch zum Ortschild wusste ich nun auch wo ich gelandet bin, es war das Rebellendorf Muaceba. Und um dem ganzen Schlamassel noch die Krönung auf zu setzen muss ich beim Schlafwandeln die Rebellenausbildung durchlaufen haben. Seit diesem Tag hat sich für mich alles verändert. Man wird von den Leuten immer Misstrauisch beobachtet, die HK-Mitgliedschaft wurde mir gekündigt und das Schlimmste ist das ich nicht mehr in meiner geliebten Wohnung in Georgetown übernachten darf.


    So genug geschwafelt und zu meiner Frage8o

    Kann man die Rebellenausbildung wieder rückgängig machen? Im Z-Menü steht nur das man das "Banditendarsein" durch einen Aufenthalt in der Psychiatrie verliert. Da ich bin gerne auf diesen Server aktiv bin möchte ich die Rebellenausbildung unbedingt rückgängig machen. Nächstes mal muss werd ich mich schlauer machen bevor ich solche fatalen Entscheidungen treffe.


    Mfg Wedel ^^

  • Warte mal, wie kann man den bitte eine "Ausbildung" rückgängig machen? Man wird doch bei einer Ausbildung geschult und erlernt bestimmte Fähigkeiten,

    kann man sowas verlieren? Bsp-weise: Wenn ich 3 Jahre lang eine Ausbildung zum Industriemechaniker mache, kann mir dass dann jemand wegnehmen?

    Die können mir evtl. die Möglichkeiten wegnehmen diesen Beruf auszuüben, aber mein erlerntes Wissen etc. kann einem niemand nehmen.


    Also wie die netten Bürger über mir schon erwähnt haben, kannst du von den Rebellen verstoßen werden indem du den Kodex brichst.

    Aber dies ist wie die "Büchse der Pandora" eine Tür ohne wiederkehr. Dann bist du der Feind und musst leider - im Namen der Rebellion - sterben.

    Das mit den Ausbildungen funktioniert im Prinzip wie mit der Schule:......


    "Du magst die Schule zwar verlassen, aber sie verlässt dich nie."


    - Ich habe meine Arme schon verloren als ich meinen kleinen Finger gab. -

  • Mein Freund, wir müssen zusammen gegen das Elend in blau kämpfen. Wir brauchen jeden Mann und jede PDW um den Polizeistaat zu vernichten.

    Gehe jetzt von uns, und du wirst zum Feind der Rebellion, und Verräter sind nicht besser als die Männer in blau.

    Rebell: Phil Maxwell

    Polizist: Phil Leftway

    e9a28b076c2259838f4437264f767e37.png