Rabatt auf Sprengladungen

  • Reine Provokation

    Nichts gegen dich Typie aber das ist unnötig. Stimme Colone dazu, reine Provokation.

    Pardon, ich habe nicht gewusst, dass euch der Duktus eines Themas mehr interessiert als der Inhalt von daher für euch nochmal mein Vorschlag anders formuliert.


    Liebe Community,

    ich würde gerne mit euch unter diesem Thema den Preis der Sprengladungen, welche man am Militärflughafen für 750000 erwerben kann diskutieren.

    Meiner Meinung nach ist der Preis relativ hoch und ist das zum Kauf nötige einnehmen der Flagge mit hohem Risiko belegt(PVP-Gebiet). Es ist viel einfach an eine Waffe zu kommen mit der ich mehrer Menschen töten kann, als an eine Sprengladung. Andererseits bietet eine Sprengladung die Möglichkeit zur dauerhaften Zerstörung von Fahrzeugen und kann bei Richtiger Nutzung sehr effektiv sein.

    Die momentane Situation sieht leider so aus, dass eine einmal platzierte Sprengladung in den meisten fällen auf Grund des hohen Preis eigentlich immer gezündet wird. Eine Senkung des Preises hätte zur Folge, dass häufiger davon abgesehen werden könnte zu sprengen, bzw. es der Partei die von der Sprengladung bedroht wird eher möglich ist ein "Lösegeld" + Auffschlag für die Bombe zu zahlen und eine Sprengung auch nach Platzieren der Ladung zu verhindern. Zudem finde ich passiert es schon häufiger, dass durch die meiner Meinung etwas ungünstige Mausbelegung(Sprengladung platzieren im Scrolldown) aus versehen Bomben gelegt werden und durch eine Reduzierung des Preises würde der finanzielle Verlust hierbei etwas gemindert. Diese Geldersparnis würde durch eine wahrscheinlich leicht ansteigende Zahl von Sprengungen ausgeglichen.

    Zum Thema RP: ich denke, dass Sprengladungen das RP fördern, da viele Spiel hier nicht das Leben an die oberste Stelle setzen, sondern die Finanzen und den Besitz. Die Drohung mit der Zerstörung eines Fahrzeugs kann bei Spielern mit großer Klappe à la "du kommst eh nicht an meine Sachen und der Preis beim Chopchop ist eh billig" in eine neue Situation versetzen und zum Reden bringen. Soweit erstmal. Mich würde interessieren was ihr von einer Reduzierung des Preises der Sprengladung halten würdet? Was meint ihr wäre ein angemessener Preis? Meine Idee wären 600 000.

    Ich hoffe mein anliegen wurde nun besser verstanden!

    Ty Pie


    Ja vieleicht, wenn man nicht gerade eine Bedrohung über das Notrufsystem "ausspricht" und man dann damit einen Hunter rdmt.

    Falls du ein Problem mit meiner Spielweise hast steht dir der Gang zur Moderative offen. Offentsichtlicher Suizid auf Grund der Annahme, dass ein Regelbruch vorliegt und daher der Verzicht auf jegeliches RP, weil der "Call" nicht Hände hoch oder peng" war zeigt meiner Meinung nach die Motivation der Spieler hinter diesem Handeln. (Leute abfucken, nach Call spielen, Minimal-RP, RP nur zum eigenen Vorteil)

    " Was für Karriere machen oder Geld verdien’n? - Alle diese Angebote waren keine Perspektive

    Ich konnte nie verstehen, was alle and’ren motiviert - Und trank lieber auf der Straße mit den Punkern Dosenbier " - Danger Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!