Die lustigsten,dümmsten oder unverständlichsten Zitate!

  • Gerade im ARAR Besprechungsraum mit Jacko Ryzen

    Mitglied seit 27. Juni 2018

    Zivilist: Simon von Overbeck

  • Gerade um 1:20 halb schlafend im TS, dann kommt auf einmal Marie Benson


    Marie: "Ey Gat wie macht man Ravioli ohne Dosenöffner auf?"


    Ich: "Garnicht. Habt ihr keinen Dosenöffner?"


    Marie: "Doch, aber ich weis nicht wie ich den benutzen soll. Ich glaub ich versuch dass jetzt mit einem Messer."


    Um 1:05 meinte sie übrigens sie geht kurz essen. Denke mal Sie hat 15 Minuten probiert, die Dose aufzumachen bis sie verzweifelt ist und mich um Rat gefragt hat.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Update: Um 1:30 hat Marie den Kampf gegen die Dose gewonnen, hier der Beweis


    WkJ4JU6.png

    - Administrator -

    Einmal editiert, zuletzt von Gat ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie viele Finger hat sie jetzt noch?

    Polizeihauptkommissar Neal Caffrey | Rebell Johnnie Walker

  • Ich mache mir langsam echt Gedanken...xD

    Heute in der NWO Whatsappgruppe:

    Ich :"Ey Jungs die Cops kontrollieren bei mir im Ort und wenn die mich mit meinem Motorrad rausziehen, bin ich am arsch.."

    90%der Mitglieder: "Ja egal drück den ne 10Mann Ansage und hau ab."

    das traurige an der Sache, die Jungs meinten das ernst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!