Die lustigsten,dümmsten oder unverständlichsten Zitate!

  • Rick Toretto ohne Vorwarnung am Sonntagmorgen im Teamspeak:


    Toretto: Heute gibt es bei uns tote Oma richtig geil.

    Ziegelstein: Ich würde sowas nicht essen wollen , wenn es so heißt.

    Toretto: Gib mal tote Oma bei Google ein da findest du nur das Essen....

    Ziegelstein: Was?!

    Toretto: Was?

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

    - Humphrey Backstein

  • Gerade im Streifendienst mit Reinhardt Falkenhorst , als es um ne Weiberparty ging.


    Falkenhorst: "Also ich würde versuchen mich anzupassen. So wie [fängt an in ner hohen Stimmlage zu reden] Hallo Freundinnen, na, wie war eure Periode?"


    betretenes Schweigen durchzog den Channel. Kinder weinten. Eine Mutter verlor ihren Sohn im Edeka....

    🎃 In gedenken an die Kürbisleitung 🎃

  • Die Ehefrau saß dabei nur weinend und mental zerstört in der Ecke und beobachtete das Szenario, während ich mir meinen penis in die Hand nahm, und begann, auf den Leichnahm zu mastubieren, weil tote Körper mein Fetisch sind. Ich habe gemerkt, dass ich wieder öfter Leichen sehen möchte, und deshalb will ich wieder bei der Polizei beginnen.

    Sollte man dort nämlich auf Mörder treffen, sind die Opfer meist noch frisch und nicht kalt und ausgetrocknet, wie in der Pathologie.

    Aus der Bewerbung vom gutem Lucas

    Entscheidungen treffe ich aus der Nase heraus. Schließlich heißt es ja, „Immer der Nase nach“ ;)

  • Nachts im Cop-Dienst


    Wilson :"Wisst ihr, welche Waffe der Typ von der Tanke hatte?"

    Reinhardt Falkenhorst :"Zafir!"

    James Ryan :"SPMG!"

    Ich :"RPG-7"


    Keine 5 Minuten später


    Wilson: "Wisst ihr wenigstens, was für ne Waffe der Typ hinter der Tanke hatte?"

    James: "Navid!"

    Ich "Wipeout"

    Falki: "First Aid Kit mit LRPS!"

    Dominik Kumle [Mit vollkommener Überzeugung und absoluter ernsthaftigkeit] :" Zwiebeln! Der hat mit Zwiebeln geworfen!!"


    Ich hoffe, wir konnten dir weiterhelfen Wilson :D <3

    🎃 In gedenken an die Kürbisleitung 🎃

  • Ganz normaler Alltag bei der Polizei... :D

    NoLArma3UnitHeader.jpg

    NoL.jpg


    Zivilist: Wasserstein von Noxus aka Kein-AimStein

    Polizist: Polizeihauptkommissar Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Auszubildener Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Grade in der Schule eine Arbeit über das Thema „Glücksspiele sollen verboten werden!!“ geschrieben.


    Mein Sitznachbar ganz trocken: „Wenn Glücksspiele abgeschafft werden wäre ich plötzlich reich und wüsste nichts mit meinen Geld zu machen.“


    Endlich weiß ich das ich nicht der einzige bin ;)


    #SpielUmsLeben #GlücksspieleSindGeil #RIPGeld



    - Opium, einfach Opium! -


    Dummy Team Elan



  • Grüße gehen raus an der Operator Philton von Team Elan


    Philton gestern Abend zu mir:

    P: So Ziegelstein ich gehe jetzt pennen! Tschö

    Z: Ey du gehst einfach und lässt mich alleine?!

    P: Ne ich hab dir noch was zu sagen:...furzt mega laut ins Mikro, moved mich in einen Channel aus 8 Leuten und verlässt den Server.


    Danke Mann!

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

    - Humphrey Backstein

  • Neues ausm Streifendienst

    Gat liest aus einem Bericht zu irgend einem Prozess


    Gat:" Es war nur ein Versehen. Lange war die Anklageschrift ein Geheimnis. Erst zum Prozess ist klar, warum Vanessa W. sterben musste. Nachdem es zum Streit gekommen war, führte dieser einen Exorzismus durch. Danach schändete er die Leiche"

    Ich: "Aus versehen achso. 10 out of 10 would parenting again"

    Gat: "10 von 10 das war nur ein Versehen"


    Wow xD

    🎃 In gedenken an die Kürbisleitung 🎃

  • Geralt Slüblli : "Habe das Auto nicht angefasst"


    Realität:

    - Schlübel Tod

    - Falkenhorst Tod

    - Crane Tod

    -Seestern Tod

    - Neuling Tod

    - Berger Tod


    Schlübel: "Wirklich ich wars nicht!"

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.