Die lustigsten,dümmsten oder unverständlichsten Zitate!

  • Fabian Graaf  Dieter Heck und meine wenigkeit sitzen kurz vorm Restart im Adler...


    Fabian Graaf: Flieg mal 10 Meter übern Boden dann hört man im Endscreen wie der Heli abschmiert und explodiert.

    Ich(Acastus Kolya): 10 Meter sind ein wenig knapp, könnte er überleben...

    Fabian Graaf: Ja dann halt 5 Meter!


    Heck und ich fangen an zu lachen und Graaf scheckt es erst 10 Sekunden später was er für ein Dünnschiss von sich gegeben hat.

  • Während einer Kontrolle im Funk:

    Geralt Schlübell : Nein, ich habe keine Zeit für diese komischen Leute von der Bank. Schicken Sie jemanden anderes wegen dem Judengold! Die schreiben mich schon die ganze Zeit lang an. ICH HAB' KEINE ZEIT!

    ---

    Etwas später...


    Immer noch Schlübell: Wir haben dann eine Katiba schallgedämpft von Ihnen, eine Katiba lag schon im Auto, noch eine Katiba liegt jetzt hier. Das heißt: Der hat nur eine dabei, der Kollege hatte keine dabei, das heißt nach Adam Riese: Entweder hat einer von Ihnen mehrere Katiben dabei gehabt oder sie beide hatten eine.

    ---

    Zur Kontrolle wird der Rucksack nochmal durchsucht...


    Schlübell: Moment, da ist noch eine Katiba drin?!

    Michael White : Ich habe keine Katiba dadrin. Ich habe eine PDW da drin, aber keine Katiba.

    Luke Crymz : Was liegt da auf dem Boden?

    Michael White: Ja was weiß ich was das für eine Waffe ist. Das ist eine PDW.

    ---

    Crymz nimmt die Waffe und schießt in die Landschaft ohne zu gucken...


    Schlübell: Oh, passen Sie auf Herr Crymz! Da hinten steht einer!

    ---

    Michael White: Ey, wollen Sie mich verarschen? Sie wissen genau, dass da eine PDW drin war. Ich habe auch eine GoPro-Aufnahme.

    Schlübell: Das ist ja schön, wir auch. Da liegt eine Katiba!

    White: Ja, dann zeigen Sie mir die!

    Schlübell: Da liegt sie doch! DAA! Da liegt sie! Hier, DA, DA, DA LIEGT NOCH EINE!

    White: Meine Güte, wie viele sollen denn da noch leigen? 20 Stück?

    Crymz: Also entweder sind Sie richtige Waffenhändler, oder ich weiß auch nicht mehr weiter...

    Zählen wir mal kurz durch: Insgesamt tauchen 5 Katibas (siehe Markierungen) bei 4 Beteiligten auf, wovon überhaupt 3 nur Katibas dabei hatten. Wir bitten um Hilfe Akte XY ungelöst... :D

    Das ganze gibt es noch in Videoform an den Timestamps 4:01, 5:49, 6:41, 7:22, 8:04


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war im Adler, ich sage euch, astreine Situation :D

  • 4:47 in der Nacht von Samstag auf Sonntag:


    Wilson, Andi Koch, Ossi Cox & Ich sitzen aufm Ts


    Andi: Jungs, es ist 1 Dezember !

    Ich: Ja Jungs NoNut November ist vorbei bin kurz Mute.

    *Mutet sich 5 Sekunden aus Fun*

    Wilson: Schon Fertig??

    Ich: war ja nur aus Spaß brauche alleine 30min um das richtige raus zu suchen.

    Ossi: Was denn die Pinzette oder deinen ***** ?


    Alle : *:DLACHEN SICH TOT:D*

    -   D O N O R S O   -

    - "Anruf" - W A R - R A U S ! -

    Einmal editiert, zuletzt von Don Orso ()

  • Neulich im NWO ts:


    Jesse: Ey ich wurde RDMT!!

    Hanes: wie wer wo was?

    Jesse: von irgendwelchen glatzen!

    Turbo: RIP

    Jesse: 1 FC RDM Kavala oder was!?

                                                                                     

                                                                           

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!