Eine neue fraktion namen's News

  • Ich hätte da einen vorschlag und zwar das man eine neue fraktion die news einführt.

    Was ich mir bei der Fraktion vorgestellt hätte das sie z.B. bei großeinsätzen bei der polizei oder bei einem großbrand dabei sind undhalt auch mit dem einsatzleiter ein ein wenig zu befragen oder so.

    LG Günther Mayer


    Arar: Günther Mayer  Ziv: Marcel Wagner

    ARAR: Helmut Bayer


    Zivilist: Kurt Schluss

  • Ja Moin,


    Ich finde die Idee nicht gut, da es bei der Polizei Pressesprecher gibt und wir bei Großeinsätzen keine Zeit dafür haben Fragen zu beantworten.


    Ich würde dir den Tipp geben melde doch dafür einfach ein Gewerbe an: Zum Gewerbeamt


    Ich denke so ist es am einfachsten.... Und eine neue Fraktion wäre auch nicht möglich da Arma nur 4 Fraktionen bietet und alle 4 genutzt werden.

  • Hast einen Fehler gemacht, hab ihn ausgebessert.


    News finde ich eine gute Idee, macht ein Gewerbe auf!

  • Gerne einmal bei uns im Channel Ersuch: Communitymanager einfinden, falls noch Fragen da wären. :)

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Wenn du Fragen hast kannst du dich auch an mich wenden ;) Ansonsten kann ich nur auf die Police Times verweisen dort wirst du natürlich nur 100% Neutrale und Objektive Berichterstattungen sehen die auf keinen Fall zu Gunsten des Polizeistaates ausgelegt sind.


    MFG D. Harsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!