• Hallo Altis,

    folgendes ich bin neu in diesen schönen Land und wollte mir mein Geld erstmal mit Holz Farmen verdienen und habe mir dazu auch einen schönen Kleinlaster gekauft als ich dann im Wald war und fröhlich am Holzsammeln war und meine Baumstämme in meinen Kleinlaster verladen wollte musste ich festellen das es nicht geht das Sie nur in meinen Inventar waren und ich von dort nix umladen kann X/. Ist das normal ? Ist das mit allen Ressourcen wie Kurpfer, Eisen usw. (*hust* Illegalen Waren *hust*)?(?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ito Nishimura

    :thumbup:

    Ich hab Legasthenie Schreibfehler dürft ihr also behalten oder einfach nicht zur kenntnis nehmen! Im moment Farme ich bis ich genug Geld hab dann werd ich ein großer und starker Bandit!

    31102707hr.jpg

  • Hallo,


    Du musst an deinen Laster herantreten und mit T öffnest du das Gütermenü.

    Damit kannst du alle Güter die du im Z Menü hast umladen.

    Ich hoffe es ist das was du meinst?


    MFG

    Alpfred Opium



    - Opium, einfach Opium! -


    Dummy Team Elan



  • Vergessen Sie auch nicht als ehrlicher Bürger der sich am Arbeitsleben selbstständig bereichern will, eine Handelskammer Mitgliedschaft zu beantragen beim örtlichen Lizenzhändler.


    Damit können Sie Ihre Umsätze verdreifachen durch entsprechende Güter Zufuhr!

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Meine Herren ich danke ihnen für die Hinweise aber ich bezitze bereits alle ensprechenden dafür notwendigen Papiere für die Güter die ich im moment Farme, wenn ich andere Güter farmen werde werde ich mir selbstverständlich zeitnah die entschprechenden Papiere dafür holen.:thumbup: Ich bin auch am überlegen ob ich mir auch einen Lizenz wür eine Waffe noch aneignen werde, selbstverständentlich nur für den Eigenschutz vor Überfällen sofern es mir als Flüchting/Bürger gestattet ist eine zu tragen ausserhalb von Städten!

    Ich hab Legasthenie Schreibfehler dürft ihr also behalten oder einfach nicht zur kenntnis nehmen! Im moment Farme ich bis ich genug Geld hab dann werd ich ein großer und starker Bandit!

    31102707hr.jpg

  • Das offene Tragen von legalen Waffen (alle Waffen, die beim Waffenshop zu erwerben sind) außerhalb von Städten ist in Kombination mit einem gültigen Waffenschein erlaubt. Bedenke aber, dass du dich im Falle einer Tötung in einer Notwehrsituation schnellstmöglich bei der Polizei melden solltest um den Totschlag in Notwehr abändern zu lassen. Ansonsten wirst du irgendwann mit einer unnötigen Strafe konfrontiert ^^

  • Ahja, Danke für die Info gut zu wissen ich werde mich dann dementsprechend so verhalten! Ich hätte mich eh gemeldet um eine Selbstanzeige zu machen aber so ist es besser ;):saint:

    Ich hab Legasthenie Schreibfehler dürft ihr also behalten oder einfach nicht zur kenntnis nehmen! Im moment Farme ich bis ich genug Geld hab dann werd ich ein großer und starker Bandit!

    31102707hr.jpg