Eigene Häuser auf Karte ausblenden

  • Hallo liebe Community,



    Mir ist dieses Problem schon seit langem aufgefallen und anderen geht das bestimmt auch schon auf den Sack:


    Man will zum Beispiel zum Moderator gehen mit einem RDM, lädt ein Video hoch und stellt fest das man mittendrin auf die Karte schaut und sein Haus damit im Video leakt. Anderes Beispiel: Man will eine lustige RP Situation auf Youtube hochladen (oder andere Best-ofs *hust*) und schwubs schon weiß gefühlt halb Elan wo dein Haus ist, nur weil eine Sekunde die Karte offen war. Genau dasselbe könnte auch beim Supporter geschehen oder bei was weiß ich.


    Natürlich kann man beim Moderator/Supporter argumentieren, dass die sowas nicht abusen würden und das mag ja auch stimmen aber allein das diese dann dieses Wissen besitzen beunruhigt mich ehrlich gesagt und ich bin mir fast zu 100% sicher das es anderen auch so geht. Wenn man selbst ein Video hochlädt könnte man das ja selbstverständlich auch rausschneiden aber daran denkt man leider nicht immer, außerdem ist das umständlich as fuck.


    Nun ja genug gemeckert: Wie wäre es denn wenn wir, neben den schon gegebenen Ausblendefiltern (von Shops/Rebellenposten/Banditenlagern/...) ebenfalls die Möglichkeit bekommen unsere eigenen Häuser/Garagen auf der Karte auszublenden (ohne Tankstellenshops und PD Missions dabei ebenfalls auszublenden)? Ich kenne mich mit sowas absolut nicht aus, aber das wäre doch bestimmt möglich oder?


    Würde gerne mal eure Meinung diesbezüglich hören und bevor jemand fragt: Nein es ist niemand in mein Haus eingebrochen. :P



    Grüße,

    Treffnix



    PS: Sollte es die Möglichkeit bereits geben und ich Idiot habe sie übersehen, steinigt mich bitte.


    PPS: Sollte das wirklich durchgesetzt werden beantrage ich Polizeischutz vor den berüchtigten Einbrecherbanden die mich bis auf den Tod hassen werden. :saint:

  • Wenn du auf der Karte ein bestimmtes Kästchen wegmachst, dann verschwinden deine Hauslogos von der Karte

    Welches genau? Ich meine alles probiert zu haben und nichts gefunden was das ausblendet ;(


    #Edit: Ja stimmt man kann die Dinger ausblenden, aber damit blendet man auch die PD Missions und Tankstellenshops und so aus, ich wollte wissen ob man das auch ohne das hinkriegt. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!