Team Elan goes fit! Fitnessbereich in Kavala

  • Hallo liebe Mitbürger von Altis, ich Timothy Hyakutake habe mitbekommen das viele Bürger ein ziemlich unsportlichen Lebensstil besitzen/leben. Deswegen hatte ich mir gedacht warum denn nicht einmal zu den Geräten am Kavala Marktplatz ein paar Informationen ausgeben da sich vielleicht schon Bürger gedacht haben "ich würde da schon gerne trainieren nur habe keine Ahnung was für was ist" aber genau das ist jetzt kein Problem mehr!. Ich habe mich mit meinem Kollegen und Kameramann Illias hingesetzt und wir wollten EUCH den bald schon breitesten und stärksten Bürgern Altis genau diese Geräte näher bringen.


    An jeden der vorhat eine bestimmte Ernährung einzugehen und jetzt bald schon anfangen will am berüchtigten Kavala Marktplatz seinen Körper auf ein Massives an seine Grenzen zu bringen, sollte sich zu 100% das genau dafür gemachte Info Video angucken! ich wünsche viel Spaß und euch allen noch einen Wunderschönen Tag ;) Stay Fit Team Elan!.




    (Aufpassen!: Dieses Video und die besagten Sachen die es beinhaltet dienen nur zur Unterhaltung und sind selbstverständlich nicht ernst gemeint also bitte diese Geräte niemals auch so nutzen und sich lieber einen richtigen Trainer für Erklärungen aufsuchen, vielen dank.)