Changelog 16.12.2017 - Merry Christmas

  • Die Brücken auf Tanoa saugen deshalb so, weil sie absolut unnötig sind. Auf den entlegenen Inseln ist halt nix, da will kaum jemand sein, außer Farmer.

    Ich finds eigentlich ganz geil, das schneller Transport auf Tanoa so Heli-lastig ist, die sind wegen dem Dschungel auch nicht OP.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leute Kopf hoch und Merry chrysler

    giphy-tumblr.gif

    [COP]: Simeon Bird | [ZIV]: Salomon Bird

    twitter_sig.png  instagram_sig.png
  • Danke für euer Feedback.

    Einige von euch haben die aus Gerümpel und Müll geformten Barrikaden und Außenmauern nicht so gefallen... Der Gedanke dahinter War ursprünglich, das Banditen nicht unbedingt über fähige Handwerker verfügen, sondern eher ihr Augenmerk darauf legen die restlichen Bewohner der Insel um ihr Geld zu bringen. Daher haben sie sich einfach gegriffen was grade in der Gegend herum lag, und daraus Barrikaden errichtet um sich gegen Zugriffe von Polizei und verfeindeten Gruppierungen abzuschirmen.
    Ich nehme mir das auf jeden Fall zu Herzen und werde bei zukünftigen Projekten eher geradlinig bauen.


    Was den Grenzposten angeht... das War eines meiner ersten Projekte. Mittlerweile würde ich den auch anders bauen. Mal schauen ob sich da noch mal was ändert. Vorerst denke ich allerdings wird er so bleiben. Man kann nicht den Geschmack von allen treffen. Aber ich schau mir gerne Vorschläge von euch an wenn ihr da Alternativen einreichen wollt. Das gilt für alle Spots. Allerdings frisch umgebaute werden sich wahrscheinlich nicht so schnell ändern.

  • Die Brücken auf Tanoa finde ich ebenfalls wie schon andere geschrieben hatten nicht schön und nicht sinnvoll.
    Ich frage mich, wieso man auf einem Insel Staat Inseln braucht, denn die machen dne ganzen Sinn einer Insel Stadt kaputt.
    Außerdem bekomme ich in deren nähe immer framedrops.
    Also mir tut es sehr leid, aber ich werde mich niemals mit denen anfreunden.

  • Die neuen Brücken auf Tanoa haben zum einen den Hintergrund das neue System von einnehmbaren Standorten für alle etwas zugänglicher zu machen, und auch Kämpfe um die Militärbasis und das Hotelresort möglich zu machen, ohne mit heli oder Boot anrücken zu müssen.

    Zum anderen ist bestimmt dem einen oder anderen aufgefallen, das nicht alle Brücken immer passierbar sind. Die wichtigen Hauptverkehrsbrücken sind natürlich nicht betroffen.

  • Ich bin seit ein paar Tagen nichtmehr auf einer der Brücken unterwegs gewesen, aber wie schon einige schrieben waren die alten schon unglaublich hässlich. Hat sich etwas am erscheinungsbild der einzelnen Brücken geändert? Die alten sahen ja eher nur wie Provisorien aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!