Performance Probleme am Kavala Marktplatz als Pate!

  • Hallo,


    Seit dem neuem Mapupdate am Kavala Marktplatz haben andere Paten und ich Performance Probleme.

    Dies trifft allerdings nur zu wenn Ich als Pate eingeloggt bin, als Zivilist habe ich dieses Problem nicht (wie das bei den anderen Paten ist weis ich nicht). Mangelnde Hardware Leistung ist auch ausgeschlossen.

    Woran das liegt wissen wir leider nicht und eine Ursache konnten wir noch nicht ausmachen. Selbst nach einem Game und PC Restart besteht dieses Problem weiterhin.:/


    Danke im Voraus,

    LG Jason




    LINKS ZIVILIST---------------------------------------------------------------------

    team-elan.de/index.php?attachment/3078/team-elan.de/index.php?attachment/3079/

                                                                                                   
    --------------------------------------------------------------------PATE RECHTS

  • Kannst aber als Ziv on und es machen..

    Als Ziv einen Bugreport für einen Paten Rang zu machen gibt für mich wenig Sinn da ich als Ziv normale FPS habe, hatte deswegen auch schon mehrmals versucht das im Supp Channel auf dem TS zu berichten aber keiner kam, deswegen hat Jason auch hier den Thread geöffnet und Daush(Patenleitung) hat einem Team-Mitglied bescheid gegeben. Hoffe einfach nur das es schnell gefixt wird da es als Pate schlecht bis zu unmöglich ist Neulingen mit 14-30 FPS korrekte Hilfe zu leisten.


    Wie gesagt sollte kein Front sein oder so :)

  • Als Ziv einen Bugreport für einen Paten Rang zu machen gibt für mich wenig Sinn da ich als Ziv normale FPS habe, hatte deswegen auch schon mehrmals versucht das im Supp Channel auf dem TS zu berichten aber keiner kam, deswegen hat Jason auch hier den Thread geöffnet und Daush(Patenleitung) hat einem Team-Mitglied bescheid gegeben. Hoffe einfach nur das es schnell gefixt wird da es als Pate schlecht bis zu unmöglich ist Neulingen mit 14-30 FPS korrekte Hilfe zu leisten.


    Wie gesagt sollte kein Front sein oder so :)

    Trotzdem kann man immer ein Bugreport abschicken egal mit welcher Fraktion du gerade online bist, das wichtige ist das man ein Bugreport abschickt. Heißt du kannst auch als Zivilist einfach ein Bugreport für die Paten abschicken.

  • --> Pate

    --> Z Menü


    Ich bitte wenn schon dann hilfreich antworten oder einfach ignorieren, nichts gegen dich Mert aber die Antwort war ziemlich unüberdacht.

    Falsch, deine Antwort war hier leider unüberdacht. Gehen wir mal davon aus er wäre nie Pate gewesen, denn kann niemand normales hier wissen das die Paten nicht auf Ihr Z-Menü zugreifen können. Dennoch besteht weiterhin für Euch die Möglichkeit den Bugreport zu nutzen mit eurem CIV Charackter. Ob Ihr den Bug nur als Pate habt ist für den Report irrelevant. Hauptsache es wird dort gemeldet.

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Falsch, deine Antwort war hier leider unüberdacht. Gehen wir mal davon aus er wäre nie Pate gewesen, denn kann niemand normales hier wissen das die Paten nicht auf Ihr Z-Menü zugreifen können. Dennoch besteht weiterhin für Euch die Möglichkeit den Bugreport zu nutzen mit eurem CIV Charackter. Ob Ihr den Bug nur als Pate habt ist für den Report irrelevant. Hauptsache es wird dort gemeldet.

    Ich habe genau dasselbe geschrieben, aber nicht deutlicher als du. Du sprichst mir aus der Seele, danke :)

  • Falsch, deine Antwort war hier leider unüberdacht. Gehen wir mal davon aus er wäre nie Pate gewesen, denn kann niemand normales hier wissen das die Paten nicht auf Ihr Z-Menü zugreifen können. Dennoch besteht weiterhin für Euch die Möglichkeit den Bugreport zu nutzen mit eurem CIV Charackter. Ob Ihr den Bug nur als Pate habt ist für den Report irrelevant. Hauptsache es wird dort gemeldet.

    Das meinte ich nicht wirklich, ich fand die kurze schlecht gehaltene Antwort von Mert nur doof im Sinne von mach doch schnell mal nen Bugreport dann hat sich das gegessen. Statt einen Text zu schreiben warum das so sein könnte und wie man das im Team besprechen könnte schnellst möglich zu beheben, deswegen auch meine "unüberlegte" Antwort, mir war das schon bewusst das ich dies auch als Zivi melden könnte gibt für mich nur nach wie vor wenig Sinn für einen Rang Probleme zu melden der mich als Zivi nichts angeht. Ich beschwere mich ja auch nicht als Zivi das Paten keine Animatonen ausführen können. Dementsprechend hatte ich mich auf den Teamspeak begeben und wollte den Patenbug melden nur die Supporter hatten anscheinend zu tun. Hoffe dennoch statt hier zu Diskutieren das Zivis Ingame einen Bugreport abgeben können zu egal welchem Thema, das sich das Team dann doch bitte mal an das eigentliche 20 FPS Problem begibt, danke trotzdem für den "Lehrreichen" Text Ralf von Schwarzwolf ich meine ist zwar schön das hier soviel beachtet wird aber nur um unwichtige Themen diskutiert wird, ich selbst möchte einfach nur wieder mit voller FPS als Pate spielen können, und keine Diskussion darüber führen was Zivilisten Reporten können und nicht.


    Ich bitte also alle sich ans Thema zu halten oder den Thread dann einfach zu ignorieren(keine Aufforderung nur eine Bitte, damit das eigentliche Problem im Vordergrund bleibt, danke.)

  • Das meinte ich nicht wirklich, ich fand die kurze schlecht gehaltene Antwort von Mert nur doof im Sinne von mach doch schnell mal nen Bugreport dann hat sich das gegessen. Statt einen Text zu schreiben warum das so sein könnte und wie man das im Team besprechen könnte schnellst möglich zu beheben, deswegen auch meine "unüberlegte" Antwort, mir war das schon bewusst das ich dies auch als Zivi melden könnte gibt für mich nur nach wie vor wenig Sinn für einen Rang Probleme zu melden der mich als Zivi nichts angeht. Ich beschwere mich ja auch nicht als Zivi das Paten keine Animatonen ausführen können. Dementsprechend hatte ich mich auf den Teamspeak begeben und wollte den Patenbug melden nur die Supporter hatten anscheinend zu tun. Hoffe dennoch statt hier zu Diskutieren das Zivis Ingame einen Bugreport abgeben können zu egal welchem Thema, das sich das Team dann doch bitte mal an das eigentliche 20 FPS Problem begibt, danke trotzdem für den "Lehrreichen" Text Ralf von Schwarzwolf ich meine ist zwar schön das hier soviel beachtet wird aber nur um unwichtige Themen diskutiert wird, ich selbst möchte einfach nur wieder mit voller FPS als Pate spielen können, und keine Diskussion darüber führen was Zivilisten Reporten können und nicht.


    Ich bitte also alle sich ans Thema zu halten oder den Thread dann einfach zu ignorieren(keine Aufforderung nur eine Bitte, damit das eigentliche Problem im Vordergrund bleibt, danke.)

    dime hat selber bestätigt das es auch bei ihm so ist, was natürlich heißt das es ein Bug ist. Wenn du bei uns Supportern wärst würden sie dir genau das selbe sagen wie ich es dir als erstes oben kommentiert habe. Daran gibt es nichts zu helfen, wahrscheinlich ist da ein Scriptfehler o.Ä. Ich versteh auch nicht warum es unüberlegt ist, jeder Admin weißt euch bzw. uns Spieler darauf hin einen Bugreport zu schreiben.

  • Und genau deswegen hat Jason auch diesen Thread geöffnet damit das ein wenig Aufmerksamkeit bekommt, das unüberlegt ging an den Tipp als Parte das Z-Menü zu benutzen. Dies hast du ja auch selbst eingesehen das es nicht funktioniert aber ist ja auch jetzt gut, hoffe nur das Problem wird in Zukunft weg sein da ich so keinen Anfängern Hilfe leisten kann. Mert

  • --> Pate

    --> Z Menü


    Ich bitte wenn schon dann hilfreich antworten oder einfach ignorieren, nichts gegen dich Robert Koslowski / Mert aber die Antwort war ziemlich unüberdacht.

    Eigentlich war die Antwort ganz gut.

    Fehler bitte immer über Z -> Hilfe -> Bugreport melden!

    Die Bugreports werden fast täglich abgerufen und nach Priorität sortiert.


    Mit dem Restart um 18 Uhr wird der FPS Bug bei den Paten behoben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!