Offene Bewerbungsphase der Polizei am 23.12.

  • Um es einmal Bildlich darzustellen wie großartig die Arbeit als Polizist ist zeige Ich euch einmal eine Situation mit einem Gefangenen.

    Mazud war Gefangen und da die JVA unter Beschuß stand mussten wir die Zeit etwas überbrücken.

    Ich konnte Mazud viel erklären zb über den VW Abgas Skandal oder die Energierückgewinnung von E-Autos oder auch etwas über den AD-Blue tank bei Diesel Fahrzeugen.Mazud war so begeistert von meinen Fachkenntnissen das er sich später nach seiner Haft weiter mit mir Unterhalten möchte.

    In diesem Sinne kommt am Samstag vorbei und helft uns die Inseln sauber zu halten.


    MFG Jan Night

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Das Leben ist Hart , Night ist Härter.

  • Lasst Euch von diesem Herrn nichts vorgaukeln, Menschen wie er sind "bei der Polizei nichts wert", Jeder der seine Kameraden auf dreisteste Art und Weise hintergeht, ob nun Polizist oder Rebell, ist nichts wert.


    Es ist nun bekannterweise relativ schwierig Menschen zu finden welche mit Herz bei der Sache sind, wenn ihr Euch genau zu dieser Sorte Mensch zählt, dann seid ihr bei uns herzlich willkommen.


    In diesem Sinne ein frohes Fest und vergesst nicht das Bild vom Honi wieder über den Kamin zu stellen :3

    -Ronny R. Rostpogge-