⭐ Rebellion 2.0 ⭐

  • Cool das sich mal einer Gedanken gemacht hat und die Mühe Videos zu schneiden.

    Und eine Bande von 80 bis 120 Rebellen zu bändigen ist auch nicht leicht.

    Gruß Ziegelstein

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

    - Humphrey Backstein

  • Die Rebellion war ganz Knorke.

    Fehlen werden Mir aber die ausführlichen Gespräche mit Ihnen Herr Mahandi.


    Ps:Ziegel I Love You My Brother.


    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Das Leben ist Hart , Night ist Härter.

  • Danke auf jedenfall auch von unserer Seite nochmal für die Organisation und die Veranstaltung einer solcher Rebellion. Wie schon Gestern gesagt fanden wir viele Szenen und Schauspiele wundervoll insziniert und gerade der Bürgermeister hat viel von euch gefordert und großen Spaß gehabt. Kritik und auch Lob ist immer wichtig und ich denke solche Events und auch solche Rollenspiele haben viel Potenzial noch für mehr Ideen und Inovationen. Hier wurde nichts eingestampft es wird nur zukünftig durch das Communitymanagement mit organisiert und aufgebaut, gerade um auch unsere Unterstützung und Hilfe zu zeigen. Noch mal ein dickes Dankeschön im Namen der Communitymanager


    Grüße Santa

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Hier wurde nichts eingestampft es wird nur zukünftig durch das Communitymanagement mit organisiert und aufgebaut

    Die Sache ist die, manche Leute wollen es halt lieber alleine machen ohne eure Hilfe und dann würde ich sie es auch alleine machen lassen... Die erste Rebellion von Mahandi hat er meines Wissens nach auch alleine organisiert und ins Leben gerufen und beiden Seiten hat es soweit ich weiss gefallen :)

  • Billy Rosewood da hast prinzipiell erst einmal recht. Das Problem bei derartigen Events ist es einfach, dass diese extrem viele Spieler betreffen und es da zu vielen Problemen kommen kann die Mahandi nicht alleine regeln kann. Es sind im Hintergrund viele Sachen gelaufen von denen ihr im Spielfluss nichts mitbekommen habt. Daher macht es schon Sinn diese Events zusammen mit dem CMs zu planen und durchzuführen.