⭐ Rebellion 2.0 ⭐

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie gehören zur Rebellion und möchten dort austreten ? Kein Problem

    Vertrauen Sie sich Mir an und Ich Erlöse sie von ihren Taten.

    Herr Mahandi nahm schon an einer Sitzung Teil und war sofort Befreit von Agressionen gegenüber der Polizei für einen Tag.

    Nur bei Mir bekommen Sie gratis Einsicht in die Entstehung der Welt und gesungen wird auch also scheuen Sie sich nicht davor sich zu melden.

    MfG Jan Night.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Das Leben ist Hart , Night ist Härter.

  • Die Rebellion aus der Sicht eines Soldaten (meine)



    Die Rebellion ist einfach der Hammer! Ich habe noch ein kleines Video zusammen gebastelt dazu. Vielleicht ist es Interessant:


    You Tube:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie gehören zur Rebellion und möchten dort austreten ? Kein Problem

    Vertrauen Sie sich Mir an und Ich Erlöse sie von ihren Taten.

    Herr Mahandi nahm schon an einer Sitzung Teil und war sofort Befreit von Agressionen gegenüber der Polizei für einen Tag.

    Nur bei Mir bekommen Sie gratis Einsicht in die Entstehung der Welt und gesungen wird auch also scheuen Sie sich nicht davor sich zu melden.

    MfG Jan Night.

    Never bekommst du mich mit deinen Buntstiftmalereien auf Seiten der Anti-Rebellion

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Demonstrieren Sie für die Sicherheit Ihrer Heimat

    Sie haben am Mittwochabend (10. 01.2018) um 19 Uhr nichts vor? Dann fahren Sie doch einfach kurzentschlossen zur Kirche: Am "Alten Postweg" ,in Georgetown.Dort werden wir gemeinsam Demonstrieren.Falls Sie sich jetzt fragen ob sich das Lohnt... JA, Sie SOLLTEN demonstrieren! Nämlich gegen den recht fahrlässigen Umgang, mit den Waffen auf der Insel und der dementsprechenden Gewalt.

    Wir werden gemeinsam durch G-Town laufen und Solidarität zeigen.In der Heutigen Zeit werden viel zu viele Leben durch Polizeigewalt oder durch die Rebellion genommen.Wir fordern strengere Kontrolle bei Waffen Verkäufen und den Export von Waffen wollen wir verbieten.


    Wir beginnen um 19 Uhr an der Kirche und werden nach unserem Rundlauf dort auch wieder Enden wer möchte kann dann noch am Gottesdienst zum Mitmachen teilnehmen.Ein bekanntes Gesicht der Insel wird auch Vorort sein Mazud Mahandi.

    Autogramme und Fragen werden von ihm gerne beantwortet.


    Mfg Night

    Mitbegründer der Gruppe.

    Affe ohne Waffe.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Das Leben ist Hart , Night ist Härter.

  • Wie? Auch noch selber laufen. NEIN Danke!


    Und Hr. Night wen es ihn um Sicherheit geht schauen sie sich dieses Video an.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Rebellion ist vorbei !!!

    Nur Schade das man anstatt ein wenig Lob nur Kritik bekommt danke Herr CM. Von mir wird nichts mehr in dieser Art kommen.

    Viel Spaß bei dem letzten Video der Rebellion 2.0


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!